Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Puuuhhhh....

Thema: Puuuhhhh....

.... bin ich erleichtert, heute ist endlich die Tempi gestiegen, ich hab ja schon fast nimmer dran geglaubt... aber ich hatte wohl wirklich einen ES!!! Und die Smileys sitzen auch ganz gut... Also abwarten, ruhig bleiben, und NICHT hibbeln (schaff ich eh' nicht) Ich wünsch euch einen schönen Faschingsdienstag und sorry für dieses Sinnlosposting! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

super, freue mich mit dir. Dann drück ich die Daumen, dass es geschnaggelt hat.*zwinker* LG Verena

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste!!!! :)))) Musst nur auf uns alte Hasen hören :)))) Drück Dir mächstig die Daumen!!! (Hab gestern abend nichts mehr geschafft am PC :(, mail kommt heute, vesrprochen) LG maria

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Drück Dir ganz fest die Daumen !!! Denk an Dich :-) Lg Sonne5

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! meine daumen sind gedrückt!!! alles gute! marisa

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

*KNUDDEL*.... Freu mich da voll für Dich und ich werde hibbeln für Dich....so sehr wie noch keiner gehibbelt hat *zwinker*.....!!!!!!! Viel Glück!!!! *knuddel*

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da drück ich Dir ganz dolle die Daumen. Bei mir hats ja nicht geklappt (sh. Posting unten). Ich hoffe für Dich auf den Oktober-Bus. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir auch viiiiiiel Glück!!!! Warte auch noch auf meinen Temperaturanstieg, meinet der ES wäre am Sonntag. Aber nichts tut sich. Viel,viel Glück. Steffi

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

dass freut mich! dann heißt es jetzt wieder abwarten! Meine tempi ist auch gestern gestiegen, und hoffe sehr dass sie oben bleibt! drück uns die daumen für den oktoberbus!

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 10:43