Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiv

Thema: positiv

Ich war ja immer eher eine der stillen Mitleserinnen. Ich hatte im Januar die Pille abgesetzt. Ein paar mal- wenn auch eher selten- hatte ich auch hier gepostet, vielleicht erinnert sich jemand. Nun ja, dadurch dass es wie bei meinen ersten beiden Kindern nicht gleich im 1 ÜZ klappte, habe ich mir schon Gedanken gemacht, dass etwas nicht stimmt. Aber jetzt im 5 ÜZ bin ich schwanger geworden. habe vorgestern positiv getestet und wollte euch allen weiterhin viel Glück wünschen und natürlich ein paar Viren da lassen: Puuuuuuuuussssssssssssssssst! Werde dann jetzt ins Februar-Forum wechseln ET ist 16.02.! Habe zwischendrin hier glaube einfach zu viel gelesen, dass ich mich schon in sämtliche Sachen reingesteigert habe und mich selbst unter Druck gesetzt habe - das war nicht so gut und ich habe jetzt 2 Monate auch nicht hier reingeschaut, sondern immer nur im Sparforum. Lg Anke

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich merke es auch, dass ich mich total reinsteigere und fast hypochonder werde.... Habe noch mehr Angst als bei den ersten zwei Schwangerschaften, dass was schief gehen könnte oder ich gar nicht erst ss werde. Dabei war ich am Anfang fest davon überzeugt, dass es ganz schnell klappt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein süßes und gesundes Februar-Baby. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! claramadeleine

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne gesunde Schwangerschaft für Dich!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! VLG Anke

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für die Viren, wir können sie wohl gut gebrauchen und Dir alles Gute für die nächsten aufregenden Monate und dass Du am ET ein süßes, gesundes Baby in den Armen hältst... Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es geklappt hat. Wünsch dir eine schöne SS und ein gesundes Baby im Februar.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

super!dann glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir einen wunderschöne Kugelzeit!! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herlichen Glückwunsch... das hört man doch immer wieder gerne :D freut mich ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit ;)

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 12:09