Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder nicht?

Thema: Positiv oder nicht?

Hallo zusammen, Ich benutze 10er Ovus und die sind immer nur maximal so "positiv" wie auf dem Bild. Gestern und heute. War letzen Monat auch so und dann wurden die zweiten Striche schnell schwächer. Eigentlich müsste der ja. Negativ sein, weil nicht so stark, wie die Kontrolllinie. Und nun?

von LittleM am 20.02.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von LittleM

hmm mehrere mal über Tag machen.ich mache in der fruchtbaren Zeit mindestens 3-4 am Tag von denen da ich nämlich nicht immer zur gleichen tageszeit den Lh Peak habe. mal habe ich den morgens also nach dem ersten Urin oder eben nachmittags.daher mache ich mehrere.vielleicht verpasst du deinen peak dewegen. diesen Test hier würde ich auch als negativ werten...die zehner sind ja nun schon die sensibelsten.weiss gar nicht ob es 5er ovus gibt. Lg bella

von bellasnoopy83 am 20.02.2017, 15:28



Antwort auf Beitrag von LittleM

Hallo Ich hatte das selbe habe die tests dann so um 9 Uhr, um ca 11uhr und 16 Uhr gemacht... die um 11 haben dann an zt14 perfekt angezeigt Dansch waren sie immer schwächer um am nächsten tag fast ganz weiss

von MamiZum1. am 20.02.2017, 15:42



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ich mache auch schon welche zu verschiedenen Uhrzeiten. Aber das ist das stärkste, was geht...zwei Tage um den ES herum und dann wieder deutlich schwächer.

von LittleM am 20.02.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von LittleM

Oben auf dem Bild einer von gerade. Einen Hauch stärker, wie ich finde.

von LittleM am 20.02.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ist ja bei manchen Frauen so, dass die Tests nicht stärker werden. 5er-Tests gibts wohl nicht, weil immer etwas LH im Körper ist und die Tests dann falsch-positiv werden könnten. Weißt du denn sicher, dass du einen Eisprung hast? Misst du die Tempi?

von Erdbeereis am 20.02.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Erdbeereis

Nein, ich messe nicht und weiß es nicht 100%. Habe aber Mittelschmerz und immer einmal ein langes Stechen meist im linken Eierstock um die ES-Zeit. Laut FÄ sind alle Hormonwerte ok, außer die Schilddrüsenwerte. Aber da nehme ich jetzt Medikamente für.

von LittleM am 20.02.2017, 18:40