Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder nicht ?

Thema: Positiv oder nicht ?

Hallo Ihr lieben, bin gerade ein bisschen irritiert. Habe heute morgen einen Ss Frühtest gemacht und der wäre laut testverpackung nach 15 min ausgewertet aber da der nach 25 Minuten noch immer nichts anzeigte nur langsam in den Textbereich lang lief sozusagen hab ich den Test in den Mülleimer geworfen und den 2ten Test gemacht der war dann negativ nach 15 Minuten naja und gerade vorhin ging ich ins Bad und habe was entsorgen wollen,und machte den Mülleimer auf und dann sah ich das der Test positiv war Naja und da auf dem Test drauf steht das er für den Morgenurin geeignet ist und das auch der erste Test war den ich damit gemacht habe bin ich jetzt ein bisschen verwirrt ob dieses positive Ergebnis stimmen kann ? Da der 2te den ich gemacht habe danach negativ war.

von Katharina21 am 10.08.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Katharina21

Also für ne Verdunstungslinie ist der Strich zu stark. Du wirst wohl nochmal testen müssen, am besten MIT Morgenurin

von Märzrosa am 10.08.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von Katharina21

Also ich finde auch nicht das es nach einer VL aussieht. Wie weit bist du den?

von weronika am 10.08.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von Katharina21

hattest du bei beiden Tests den gleichen Urin genommen? Wenn ja, würde ich auf nicht schwanger tippen. Wenn nein, also wenn es beim ersten Test Morgenurin war und beim zweiten Test eben kein Morgenurin mehr, würde ich auf schwanger tippen. Ich hatte das auch mal so, dass die Linie erst viel später kam, und da war ich schwanger. Ich drück dir die Daumen!!!

von Susi1971 am 10.08.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Katharina21

Um einen weiteren Test kommst du nicht drumrum. Der Testablauf beim ersten hört sich ja eher nach dem falschen ergebnis an... Ich find die Linie auch sehr deutlich. Aber sowas hatte ich nach ablauf der zeit auch schon mit einem test. Pinke zarte, aber gut sichtbare linie, letztendlich wars aber negativ.

von ClaudeMi am 10.08.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von Katharina21

Danke schon mal an alle für die schnellen Antworten :) Also genau weiß ich es nicht wie weit ich bin aber diese Woche müsste ich meine Tage bekommen. Der gleiche Urin war es nicht beim 2ten Test. War zwar auch morgenurin aber der zweite.

von Katharina21 am 10.08.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Katharina21

Hab gestern noch nachgerechnet bin heute ungefähr bei ES+11

von Katharina21 am 11.08.2016, 07:21