Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv getestet!

Thema: Positiv getestet!

Bin zwar sonst nur eine stille Mitleserin, aber trotzdem möchte ich euch nun sagen dass ich heute vormittag einen Frühtest gemacht habe. Und da erschien gleich eine zarte Linie im Ergebnisfenster, zwar nicht dick und fett, aber es ist eine Linie zu sehen! Bin heute Zyklustag 24, letzter Zyklus war 29 Tage. Ich warte nun bis nächste Woche, dann mache ich noch einen, ist der auch positiv werde ich wohl meiner FÄ einen Besuch abstatten! Das wäre der Wahnsinn, wenn es im 2. ÜZ schon geklappt hätte!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal Glückwunsch!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total durch den Wind. Bei meiner ersten Tochter hab ich erst 10 Tage nach NMT getestet, und da war sofort ein dicker, fetter Strich. Nun ist da dieses ganz zarte Strichchen! Aber Strich ist Strich, oder?????

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Strich ist Strich auch wenn er noch zart ist!!!! In ein paar Tagen ist er sicher viel viel Stärker!!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Diese hier im Forum herumwirbelnden Viren haben mich doch tatsächlich angesteckt

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch sagen, Strich ist Strich... Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da drücke ich doch die Daumen, das der nächste Test "fetter" ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 07:49