Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv getestet und nervös...

Thema: Positiv getestet und nervös...

Hallo! Hab am Freitag positiv getestet und bin völlig von den Socken! Wir hatten noch nicht mal richtig nachgerechnet und nur schon mal die Verhütung weggelassen und dann - positiv! Kann's noch gar nicht glauben, auch wenn mein Mann hier rum läuft als hätte er das Rad neu erfunden... War am Fr auch noch beim FA, weil er meinte, ich solle gleich kommen, damit ich ein ruhiges Wochenende habe. Da war der Urintest natürlich auch gleich wieder positiv und die Symptome, die ich hatte waren wohl auch nicht eingebildet! ;o) Nur auf dem US war noch nix zu sehen, aber da es auch noch sehr früh ist (höchstens 5. Woche, mein Zyklus ist absolut unregelmäßig), sollen wir uns keine Gedanken machen. Ha, leichter gesagt als getan!! Bei unserer Tochter (*12/2006) habe ich es erst später festgestellt und daher weiß ich auch nicht, ob das ständige Ziehen und Zwacken im Unterleib damals auch war und ob das normal ist. Klar, die Bänder dehnen sich usw, aber trotzdem renn ich alle halbe Stunde zum Klo, um zu gucken, ob ich nicht doch meine Mens bekommen habe. Den nächsten Termin zur Kontrolle habe ich am 16.02. . Bis dahin bin ich sicher schizophren geworden!! Ich bewundere euch, die, die jeden Monat hibbeln und den Mut nicht verlieren, wenn's nicht geklappt hat! Ich dreh schon bei 10 Tagen am Rad... Ich hoffe, dass sich noch mehr von euch mit mir in den Oktoberbus setzen können -oder eben den Novemberbus, Hauptsache irgendein BUS!!! Gruss, Kristine

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kristine Ja dann herzliche glückwunsch. Wünsche dir ne schöne Kugelzeit. Ich hoffe ja das ich in den November Bus einsteigen kann. Nochmal alles gute Lg Nurgül

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch, wünsche eine positive Zeit

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe auch am lezten donnerstag positiv getestet und übermorgen ein termin beim FA ! ich bin ja voll gespannt ,ich müsste schon in der 7-8 woche sein ! PS : herzlichen glückwunsch ! lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe auch am lezten donnerstag positiv getestet und übermorgen ein termin beim FA ! ich bin ja voll gespannt ,ich müsste schon in der 7-8 woche sein ! PS : herzlichen glückwunsch ! lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristine, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich schnell. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass du im Oktober ein gesundes Baby in den Händen halten darfst. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 06:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Schöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr Lieben! Ich hoffe, dass sich noch ein paar von euch zu mir gesellen!! @ vera: dir natürlich auch alles Gute und ich drück dir die Daumen für deinen Termin beim FA!

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:11