Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona

Thema: Persona

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Persona? Ich hab keine Ahnung- wie funktioniert das und ist es zu empfehlen? wie teuer ist die Anschaffung und wo kaufe ich so einen Computer? Die Temperaturmessmethode kann ich nicht anwenden, weil mein Sohn immer vor mir wach ist morgens und außerdem 1 mal in der Nacht, so dass ich eigentlich keine 6 h am Stück schlafe und auch nicht vor dem Aufstehen messen kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schau mal bei www.medizinfuchs.de da gibst du dann persona computer ein und dann zeigt er dir die Apotheken,wo sie am günstigsten sind. Anfangs brauch mal glaube ich 7 tests im Monat,das wird von zeit zur zeit weniger,...wenn der Computer genug über deinen zyklus gespeichert hat. Man muß jeden tag den morgenurin nehmen,wenn der Computer anzeigt,das er ein test benötigt. Ich denke so um die 100.- kostet so ein teil,etwas drunter. Mir hat es 2006 geholfen schwanger zu werden. LG Danni

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey, hab gerade mal geschaut: der kostet so um die 80.- als starpaket,das geht finde ich. Werd mir so´n dingesn auch wieder zulegen,sollte es diesen zyklus nicht geklappt haben. LG danni P.S. man fängt glaube ich mit der Regelblutung an,da so eine Taste zu drücken.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde damit auch schon schwanger im 2ÜZ. Versuche es gerade wieder. Bin wieder im 1ÜZ.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.persona.info/de/wieFunctioniertPersona.php

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

die Computer auch günstig bei ebay bekommst für ab 30.- gebraucht. Muß jeder sehen,ob er neu will oder gebracht. Hab mir jetzt gerade mal einen bestellt bei Pillbill jür 78,..Euro Man muß ja mit der nächsten Periode anfangen....und ich denke nicht das es bei uns geklappt hat:-( LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Du brauchst im ersten Monat 16 Teststreifen, danach 8 Stück. Musst immer morgens einschalten und dann zeigt er dir an ob du eine Urinprobe eingeben musst. Dann nach 3 Min zeigt er rot oder grün. LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 08:31