Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona vs. Clearblue Monitor

Thema: Persona vs. Clearblue Monitor

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und mit welchem Gerät?!? Wie war euer Erfolg?!? Lohnt es sich?!? Vorteile?!? Nachteile?!? Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab den persona monitor und bin sehr zufrieden ...bei meiner tochter bin ich damit beim ersten versuvh schwanger geworden. Allerdings hätte ich ihn mir nicht nur zum Kinder wunsch gekauft weil er doch recht teuer ist..ich hsb aber auvh lange gut damit verhütet.

von chiarasss am 19.02.2013, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ich hab auch den Persona... hab damit seit der Geburt meines Sohnes verhütet und die letzten Monate genutzt meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Bin mal gespannt, wie 'er' jetzt umgekehrt funktioniert :o) LG

von Schlomo77 am 19.02.2013, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich benutze seit Ende letztem Jahr den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin Super zufrieden. Es hat im Dezember bereits im 1. Zyklus mit dem Monitor geklappt endete aber leider in einer FG mit Ausschabung (zuvor 12 vergebliche Zyklen ohne den Monitor). Benutze ihn jetzt im ersten richtigen Zyklus nachnder AS wieder mal schauen ob es wieder sofort klappt. LG Bianca

von Chrisbi1982 am 20.02.2013, 06:47