Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona und ES....

Thema: Persona und ES....

Ich glaube ganz viele Missverstehen hier etwas. Wenn der Persona oder andere Teststäbchen ein fettes Positiv anzeigen dann heisst das nur: Das der Körper nun soviel Lh ausschüttet, die das Ei braucht um es "springen" zu lassen. Also er zeigt nur den Hochstand des Lh´s an, aber der Persona weiss natürlich nicht, ob sich da auch ein reifes Ei befindet, welches dann hüpfen kann. DAS kann man nur durch Monitoring beim Arzt feststellen. lg phi

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Habe noch was beizusteuern, selbst mit positiven LH-Test und großem Follikel gibt es noch keine Garantie, dass der auch wirklich springt und der Eisprung von Qualität ist. Ist mir selbst schon passiert. Folli bei 17 mm, LH positiv und doch kein Eisprung, weil wahrscheinlich die Qualität des Follies nicht gepasst hat, vielleicht war es sogar ein leerer Folli.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ok - das ist jetzt einleuchtend, wenn auch nicht das was ich eigentlich hören möchte. *g* Deswegen hat meine FA gestern keinen ES feststellen können, obwohl laut Persona dies der Fall war. Wie ist das denn dann mit den Ovu-Test? Die funktionieren genauso. Kurz gesagt: Einen ES kann tatsächlich nur beim FA per Ultraschall festgestellt werden, alles andere sind nur Indizien, die aber keine genaue Aussagekraft haben? Danke und lG Maren

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig Buttermilch, noch sicherer ist natürlich die Feststellung per Bluttest, das machen aber die wenigsten Ärzte.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Wellifreund, dies ist mir durch die Lappen gegangen, hätte es aber nicht besser ergänzen können. @Buttermilch, vom Prinzip her ist es so, wenn ALLES passt, ES, LH und Zervix und und und selbst dann hat die Frau nur 20% eine Chance darauf ss zu werden. Die Natur lässt sich halt nur ungerne in alles "reinschauen" sorry, wenn auch das was ist, was du und viele andere hier nicht hören wollen, aber dem ist leider so! Nichts, destotrotz drücke ich euch allen weiterhin die Daumen, das es bald klappt! lg phi

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Phi, schon klar - wir haben ja fürs erste auch über 24 ÜZ gehabt. Insofern weiß ich eigentlich "relativ" gut Bescheid was das alles angeht.....war nur enttäuscht vom Ergebnis gestern......Dafür drohen wir diesmal meinem Körper nicht erst nach zwei Jahren mit Clomi und allen was da folgen könnte. Das mit dem "hören wollen" war auch nur scherzhaft/ironisch gemeint. Kam aber wohl nicht so rüber. LG Maren

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kam es für mich so, wie es ankommen sollte rüber....mach dir keine gedanken! *knuddlerknutsch* lg phi

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 18:10