Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV

Thema: POSITIV

So, ich bin dann mal weg! Hatte am 14.06. eine AS wegen FG. Seither hatte ich keine Periode. War schon die letzten Neun Wochen vier mal bei meinem FA. Hatte zwei Positive SST. War allerdings vor drei Wochen (nach dem ersten Test) dort, und da konnte keine SS festgestellt werden. Alt HCG hieß es zu mir. Dort hieß auch das größte Ei im Eileiter 9mm. Also mindestens drei Wochen zur nöchsten Mens. Gestern vormittag hielt ich es nicht mehr aus. Immer noch keine Periode. Test wieder positiv! Habe dann wieder bei meinem FA angerufen. Sollte gleich vorbei kommen. Und siehe da, Ultraschall zeigt eindeutig MEIN BABY. Bin 8+0SSW. Freu mich sooo habe aber auch angst! Eisprung muss 10.07. gewesen sein. Nun muss mein Krümelchen nur noch da bleiben wo es hingehört!!! Ich schütze meinen Bauch vor allem! Damit mir eine FG hoffentlich nicht noch einmal passiert! Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ich habe so unglaubliche Bauchschmerzen. Kann das normal sein? Hatte ich bei meinen bisherigen Schwangerschaften nicht! Euch viel Glück, drücke weiter die Daumen für euch.

von MarsT am 15.08.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von MarsT

Hier auch nochmal : Glückwunsch! Wegen den Bauchschmerzen: Würde mal ein paar Tage abwarten und evtl versuchen "Tagebuch" zu führen. Spätestens nach 2 Wochen würde ich mit dem Tagebuch zum Doc gehen und auf eine Untersuchung bestehen.

von Vania am 15.08.2012, 23:58



Antwort auf Beitrag von MarsT

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht alles gut! liebe Grüße die kleine emi

von Killakirsche am 16.08.2012, 06:58



Antwort auf Beitrag von MarsT

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und wegen der Bauschmerzen: die hatte ich bei meiner zweiten SS und auch jetzt wieder... Richtig brennende Unterleibsschmerzen, bin davon sogar nachts wach geworden... LG BenMaxMama

von BenMama1979 am 16.08.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von MarsT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! und super viel Glück das dein Krümel schön da bleibt!!!! wegen den Bauchschmerzen würde ich einfach mal beim Arzt nachfragen, besser einmal zuviel als zu wenig, dann biste wenigstens auf der sicheren Seite. ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

von klitze78 am 16.08.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von MarsT

herzlichen glückwunsch!!!

von clear am 16.08.2012, 11:33