Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest

Thema: Ovutest

Hallo ihr lieben, heut bin ich an ZT 11 angelangt. Gestern war der Ovutest und das Personastäbchen blütenweiß. Heute ist bei beiden die Linie wesentlich deutlicher , aber noch nicht positiv...kann es dann vielleicht ein Hinweis sein , das mein ES diesen Zyklus schon an ZT 14 stattfinden kann und nicht wie im letzten ÜZ an ZT 18 ? Zumindest spricht das doch für einen LH anstieg oder hat das gar keine Beudeutung? Liebe Grüße ..eine überaus neugierige chiarasss

von chiarasss am 23.02.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Im Prinzip hat der Anstieg erst begonnen wenn der Teststreifen genauso kräftig und dunkel ist wie der Kontrollsteifen. Man kann auch mehrere Teststreifen haben mit hellerer Testlinie ohne dass man davon ableiten könnte, dass sich in den nächsten Tagen etwas tut. Ich hatte einmal 7 solcher negativen Tests (die ersten 2 waren schneeweiss), habe die Testreihe aber abgebrochen, weil Teststreifen alle. ES war dann 3 Tage später (Temperaturansieg).

von Blume292 am 23.02.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Blume292

Prima vielen dank für deine Antwort. Dann werde ich die nächsten Tage mal weiter testen, hab zum Glück noch ein paar davon. Die zweite lienie war sxhon noch etwas schwächer. ..

von chiarasss am 23.02.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von chiarasss

ICH KONNTE IMMER EINEN ANSTIEG BEOBACHTEN.KANN SICH ABER MANCHMAL AUCH ZIIIEHEN

von Conny_Mike@web.de am 23.02.2013, 20:12