Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovutest ??ja oder quatsch

Thema: ovutest ??ja oder quatsch

Gutn Morgen, also,ich war ja gestern bei meiner FA und die meinte es is ein Eiblässchen am rechten Eierstock,fragt mich aber nich wie gross es is,hab ich nich gefragt und sie hats auch nich gesagt, ich hab meine mens seit der DMS im September immernoch nich,und wenn ich se in 4 Wochen ned hab soll ich zu ihr kommen, nun meine Frage,ich hab heut morgen nen OVutest gemacht, war natürlich negativ aber ,lohnt es sich überhaupt bei mir ovutests zu machen? oder lieber drauf los herzeln vielleicht habt ihr ja nen rat?! so,jetzt noch ne runde Kaffee und Früüüühstück in die Runde stell LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe im Herbst letzten Jahres 40 Ovutests verballert ohne auch jemals den hauch einer Linie drauf zu haben. Ich habe nach den ersten 40 dann auch aufgegeben. Ovutests macht man immer mit Nachmittagspipi, früh haben die keine Aussagekraft.

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also ich weiß es auch nicht!? Meine waren diesen Monat blütenweiß Keine Ahnung ob ich keinen ES hatte? Ich hatte Mittelschmerz und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Auf alle Fälle werde ich mir für nächsten Monat nicht mehr diese billigen AID...Test von ebay holen.

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir lag es nicht an der Marke, ich habe etliche Tage auch paralell mit Pregnafix getestet, die waren genauso weiß. Bei mir kam es wirklich von der DMS, die meinen Körper in einen Tiefschlaf geschickt hatte.

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

aha das ist ja interessant. Ohhh sorry, aber was meinst du mit DMS *rot werd*?

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Monats Spritze

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Musste auch nachschauen. Also ich hab ja vor Felix fast 15 Jahre die Pille genommen, und danach hab ich 1 Jahr lang meine Regel sowas von unregelmäßig bekommen... Die Ärzte sagen ja immer, spätestens nach 2-3 Monaten sind die Hormone wieder in Ordnung, aber ich bin definitiv davon überzeugt, dass es nicht so ist. Es gibt eben Frauen, bei denen gerät durch sowas nachhaltig alles durcheinander. Bei mir kam es erst nach der Schwangerschaft und (die wie durch ein Wunder dann ja doch eigetroffen ist) beziehungsweise nach der Stillzeit wieder in Ordnung, jetzt kommt sie recht regelmäßig alle 35 Tage. Lange Rede, kurzer Sinn: denke, du solltest dich mit den Ovus gedulden, bis deine Regel wieder da war. Vorher macht das nur wenig Sinn, denk ich.

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Ich kann nur sagen ja. Wenn es keine Ovutest geben würde, hätte ich kein zweites Kind, denn dann wüßte ich wahrscheinlich immer noch nicht, dass ich keinen ES hatte. War bei Julian so. Hatte es 13 Monate ohne irgendwas probiert, erst als ich Ouvs nahm, sah ich, dass ich keinen ES hatte. Ich finde Ovus super, nehme sich auch wieder, wenn mein Fuss ok ist und ich wieder üben darf. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia Kann Ovus auch nur empfehlen... Sind echt toll und aussagekräftig! Ich wusste nach 3.5 Jahren Mirena-Spirale nicht wann etwa mein Eisprung kommen würde, dann nahm ich die Ovus... Erst am 19 ZT war es dann endlich so weit, also Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich wurde direkt beim ersten mal schwanger bin jetzt in der 12.SSW und hab auch einer Freundin von mir, die sich auch ein Kind wünscht diese Ovus empfohlen.. Marke ist absolut egal! Viel Glück lg Thea

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh, weiß nicht ob das mit der Marke so egal ist. Ich denke das ist individuell. Ich persönlich hab nämlich auch Billigdinger von Ebay benutzt, die haben aber überhaupt nix angezeigt, und mit Ovuquick bin ich dann schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:20