Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovus heute positiv ...wann der beste zeitpunkt?

Thema: Ovus heute positiv ...wann der beste zeitpunkt?

gestern war der ovu schon fast positiv heute ist er es nun geherzelt haben wir gestern und vorgestern.... würde des reichen ? mein mann ist heute geschäftlich weg und ob er heute abend schon zurück ist ist ungewiss :( lg katrin

von KaSa1984 am 20.03.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

ich denke das könnte reichen..ich drück dir auf jedenfall die daumen das es klappt:-) lg michaela

von MichiThomas am 20.03.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Das kann auf jeden Fall reichen, Spermien können bis zu 5 Tage überleben! Der ES wird dann wohl in den nächsten 24 bis 48 Stunden eintreten! Ganz viel Glück wünsch ich dir! Theoretisch könntet ihr es morgen auch noch mal probieren! LG Steffi

von SteffiH. am 20.03.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

lg und euch einen schönen sonntag

von KaSa1984 am 20.03.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Liebe Katrin, ich habe heute auch einen pos. Ovutest ;-) Ich dneke schon, dass es gereicht haben könnte. Die größte Chance besteht ja am Tag des pos. Ovus und am Tag danach. Davor erhöht sicherlich die Chance. Falls es Dein Mann heute abend nicht mehr schafft heimzukommen, lohnt sich morgen herzeln sicher auch noch... Meine Daumen sind für dich gedrückt! Viktoria

von Viktoria13 am 20.03.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Na klar kann das gereicht haben! Das ist ja toll, dass Du schon wieder einen ES hast...ich drücke die Daumen!!!! Sag mal wie schnell ist bei dir das HCG runter gegangen und wie lange danach hat es gedauert bis der Ovu positiv war?.... ich hatte die AS Dienstag und hab heute Billig-sst von xbay gemacht...immernoch positiv...oder hast du das HCG im Blut beim FA kontrollieren lassen? LG

von Fritzi76 am 20.03.2011, 20:12