Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest wieder positiv?

Thema: Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag habe ich keinen mehr gemacht weil ja Smild 2 Tage angezeigt bleibt, also weiß ich das Ergebnis nicht sicher. Gestern morgen habe ich nochmal einen Ovu gemacht zum sehen was passiert, nix war zu sehen, so wie es sein soll nachm ES. Tja gestern dachte ich mir ich fühle mich jetzt schon schwanger, doof ich weiß Heute morgen dachte ich ich mach nochmal einen Test, und siehe da, Wert steigt, zeigt wieder mittlere Fruchtbarkeit an, was soll das jetzt??? Ich mach mir absolut keine Hoffnung, ist ja noch zu früh, die Einnistung war ja noch nicht mal, aber frag mich trotzdem was das bedeutet?? LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 18.06.2014, 08:47



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Es könnte vielleicht sein das sich dein ES verschoben hat. lg

von Monika1980 am 18.06.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Guten Morgen! Was das bedeutet kann ich dir leider auch nicht sagen, aber Hauptsache ist doch, dass du am WE den Smiley genutzt hast Vielleicht solltest du die Gelegenheit heute einfach noch mal ergreifen und dir deinen Schatzi schnappen Wir lassen nämlich diesen Monat NICHTS ungenutzt, ja? Einen schönen Tag wünscht Lotti (mit zwei Balken heute)

von LottiOtti am 18.06.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Man kann zwei Eisprünge haben (so kommt es ja z. B. auch zu zweieiigen Zwillingen!). Das ist gar nicht so selten. Amerikanische Wissenschaftler haben beobachtet, dass das vielen Frauen so geht, weshalb sie z. B. die Temperaturmessmethode für die Verhütung als zu unsicher einstufen - es kommt einfach zu oft noch ein weiterer Eisprung. LG

von Windpferdchen am 18.06.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hallo Claudia, das mit den Eisprüngen hab ich auch gesagt bekommen wird ab 30 wohl immer mehr Also muss dein Gatte nochmal ran Auf zum Zwilling machen Ich drück dir ganz fest die Daumen LG Hera

von Herakles am 18.06.2014, 20:54