Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Thema: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ist der Test wohl schon positiv gewesen, aber mein Eisprung ist eigentlich am 4.10 Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr den Test auch als positiv werten würdet Ich danke euch schon mal im Voraus :)

von Fionafinn am 02.10.2023, 14:46



Antwort auf Beitrag von Fionafinn

Hallo, Bei dir fehlt das Bild im Anhang wenn Test und kontrollinie gleich stark oder Testlinie sogar stärker ist, ist dieser positiv.

von Katzenmama495 am 02.10.2023, 16:45



Antwort auf Beitrag von Katzenmama495

Sorry vergessen

von Fionafinn am 02.10.2023, 17:17



Antwort auf Beitrag von Fionafinn

Keiner kann dir vorhersagen, ob dein Eisprung am 4.10 ist...eine app ist nur eine Standardberechnung... Manche haben direkt nach der periode ihren Eisprung, manche haben kurz vor der periode ihren Eisprung... Manche haben gar nicht wirklich einen Eisprung...

von Waha9 am 02.10.2023, 17:03



Antwort auf Beitrag von Fionafinn

Hallo. Glaube da ist noch was Luft nach oben.. Aber kommt auch auf die Sensibilität der Tests an. Welche Stärke hast du denn da? LG

von Lia1908 am 02.10.2023, 17:26



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Das weiß ich gar nicht, bin da sehr unerfahren. Sind die aus Action

von Fionafinn am 02.10.2023, 17:37



Antwort auf Beitrag von Fionafinn

Vllt steht ja was in der Packung.. Zb. 10 miu oder 20. Ich hatte 20 er und die wurden einen Zyklus auch nicht richtig positiv. Habe mir dann dazu die 10 er geholt. (Wobei diesen Zyklus sogar dir 20 er wieder positiv sind ) Ich hatte gestern auch den Mittelschmerz den ganzen Tag. Kannst du das denn vllr an Symptomen auch fest machen ?

von Lia1908 am 02.10.2023, 17:45