Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest BITTE mal gucken...

Thema: Ovulationstest BITTE mal gucken...

Das ist doch gut oder? Testlinie ist sogar dunkler als die Kontrolllinie, oder sehe ich das falsch :-)?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht ja suuuuper aus! Ich beneide dich :o) und hoffe, dass ich heut auch so teste! Welcher ZT bist du und wie lange dauert im Schnitt dein Zyklus? Ich bin heut ZT14, bis Montag hatte ich einen schwachen zweiten Strich, gestern gaaar keinen (zweiten).... Lg und viel Glück!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würd ich mal sagen so wie dass aussieht und kräftig Und wenn er nicht will Viel Spaß und LG Mausi

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

bin heute ZT 16 Zykluslänge variiert und beim ersten Kind hatte ich immer erst am 20.ZT meinen ES... huuu, bin aufgeregt :-) Drücke Euch auch die Daumen

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Test sieht super aus. Viel Glück. Darf ich fragen, was das für einer ist?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tja dann...Ran an Deinen Mann!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Test war von Pregnafix Kennst Du den? LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, den kenne ich, habe aber noch nie mit dem positiv getestet!...aber auch schon länger nicht mehr benutzt... Ich benutze jetzt immer die von Testamed. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ES+14 mit diesem Test gaaaaaanz leicht positiv getestet. Der Claerblue digital den ich kurz drauf hinterher geschoben hatte, zeigte "nicht schwanger" an....Da ich aber in einer KiWu in Behandlung bin und auch dort gleich angerufen habe, durfte ich gleich zum Bluttest kommen. Dieser zeigte ein ßHCG- Wert von 24 an. D.h. der Testamed hat den Wert, der ja an diesem Tag wesentlich geringer im Urin zu finden war, tatsächlich gefunden....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

ah, gut zu wissen :-) Dann hats also bei Dir geklappt??

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mist! Bitte entschuldige, ich bin heute voll durch den Wind! Ich habe das jetzt verwechselt... Die Pregnafix- Ovus sind klasse!!! Damit habe ich auch schon getestet! Und bin damit auch schon schwanger geworden...letztes Jahr im April. Ich habe das jetzt mit den Schwangerschaftstest`s verwechselt (ich blödie). Da war ich etwas enttäuscht...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

achso, aber jetzt bist Du schwanger oder bastelt ihr noch?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schön wäre es... Nein ich bin im Moment nicht schwanger. Ich habe meine letzten 3 Schwangerschaften leider nicht bis zum ET genießen können. Das hat aber mit den Pregnafix- Ovus nichts zu tun. Optimaler als bei Deinem Test gehts ja kaum.... Viel Spaß mit Deinem Mann!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke und ne feste Umarmung für Dich unbekannterweise Tut mir leid und ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja, der ovu schaut echt super aus!!! na dann viel spaß mit deinem schatz und viel glück!! glg fanny

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 20:10