Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Thema: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Ich habe heute ausgelöst, dh meinen ES werde ich ziemlich sicher am Freitag haben. Nehme ich dann den ganzen Freitag noch (ich nehme morgens und abends jeweils 10 Globuli) die Ovaria comp und ab Samstag dann Bryo? Oder am Freitag morgens Ovaria und abends schon Bryo?

von schana am 11.01.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von schana

Hallo! Ich würde heute Abend schon nichts mehr nehmen und evtl morgen Abend bryophyllum. Eine kurze Pause von 24 Stunden zwischen hom. Mitteln ist empfehlenswert.

von fillyfionka am 12.01.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von schana

Dann mache ich das so. Vielen Dank

von schana am 12.01.2017, 08:39



Antwort auf Beitrag von schana

Oder soll ich heute noch Ovaria comp nehmen, morgen gar nichts und Samstag morgen mit Bryo beginnen? Ich nehme sie immer um ca 19 Uhr und der ES könnte ja theoretisch erst um 20 Uhr, 48 aus auslösen sein. Nicht dass ich mit Bryo zu früh beginne... Bringt Ovaria Comp mitten im ES noch was? Fragen über Fragen

von schana am 12.01.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von schana

Nicht so viel Stress machen hilft am besten. Lass ovaria weg. Du löst ja aus, da kommt der dann ja sicher. Und wenn du bryo 12 Stunden später erst anfängst ist auch egal.

von fillyfionka am 12.01.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von schana

Hi, du hast stimuliert, oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dann kein Ovaria comp nehmen soll wegen Zystenbildung oder so. Hat denn dein FA gesagt, du sollst das Ovaria comp nehmen?

von Landei123 am 12.01.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von schana

Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt dass ich sie ruhig nehmen kann.

von schana am 12.01.2017, 12:46



Antwort auf Beitrag von schana

Zysten bilden sich nur wenn ein Follikel nicht springt. Beim auslösen sehr unwahrscheinlich.

von schana am 12.01.2017, 12:47