Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Elisa oder victoria

Thema: Elisa oder victoria

Welcher ist schöner?

von Lulila36 am 25.10.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Falsches forum

von Lulila36 am 25.10.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Lulila36

komisch im vornamen-Forum fragst du nach viktoria mit "k"..... wolltest hier unbedingt noch mal auflaufen und sticheln was? hätte es im April-Forum gern noch kommentiert aber da es da nicht hin gehörte und soraya sich da schon entschuldigt hatte (wofür auch immer - eine Entschuldigung an gabi wäre wohl angebrachter gewesen von dir), habe ich es mir gekniffen, hatte ja genug eigene sorgen gerade. im übrigen kann ich gar nicht bestätigen das man hier nur angegangen wird wenn man sich äußert obwohl man bereits positiv testen durfte. habe ich noch nie erlebt. Du warst nach dem 2.üz so fix und fertig, dir hätte man auch stumpf einen psychiologen empfehlen können. das andere Angst vor einer erneuten FG haben sobald sie positiv testen finde ich deutlich normaler. so nun ist es raus! und in diesem Zusammenhang will ich ganz dringend endlich loswerden: herzlichen Glückwunsch gabi!!!!!!!!!! ich habe mich so sehr gefreut über deinen positiven Test. ich gönne es dir von ganzem Herzen und einfache dir eine komplikationslose Schwangerschaft!!!!!!!!

von keinnamemehrfrei am 26.10.2013, 00:03



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Du solltest dich mal besser informieren bevor du hier deinen senf ablässt . Ausserdem hatte ich geschrieben, dass es das falsche forum war. Wenn du diskussionsbedarf hast suche dir jemand anders. Dies hier ist ein alter hut und alles zum thema gesagt. Und bei wem ich mich wann entschuldige überlass bitte mir. In diesem sinne: schönes weekend!

von Lulila36 am 26.10.2013, 08:16