Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nun bald weg.....

Thema: nun bald weg.....

für ein paar wochen... bin bald in einer kur für ein paar wochen und werd es bstimmt net schaffen so oft mal hier vorbei zu schaun.... nicht wundern wenn ihr nix hört,ab udn an werd ichs bestimmt schaffen zu schreiben.... ich drücke weiter meine daumen für euch alle und werd an euch denken... ich versuche mein kopf erstmal frei zu bekommen und dann werden wir weiter sehen... lg soul78

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Erholung und komm gesund wieder heim! Wir laufen inzwischen sicher nicht weg! Also vielleicht werden einige in ein anderes Forum wechslen...aber das Forum ansich bleibt sicher bestehen Laß Dich ruhig in aller Ruhe etwas aufpeppeln!!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir hyam......das brauch ich nämlich auch... bin nun voll aufgeregt.. hab mein wagen eben in die werkstatt gebracht,nur eben neues licht vorne udn reifendruck,damit ich sicher hin und zurück kommen kann.. meinen koffer ahb ich schon rausgesucht,muss noch ein wenig auslüften,der war im abstellraum...gott sei dank gibt es febreze...lach ich bin wirklich sehr aufgeregt

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe soul, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer und viel, viel Geduld und Fürsorge für dich selbst auf dem Stück harten Weg der vor dir legt. Alles Liebe und bis dann

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

vielen vielen dank ..... ich wünsche dir ebenso viel kraft udn zuversicht,denn dein weg ist ja auch nciht so leicht... lg soul78

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 18:08