Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal testen???

Thema: nochmal testen???

Hallo, bin heute bei ZT 32. Mens noch nicht in Sicht. Auch keine Schmerzen weiter, ab und zu tun die Brüste ziehen und weh. Und ich habe wieder mehr Pickel im Gesicht seit gestern. Habe am Tag 30 nachmiitag schon mal getestet, da war der Test negativ. Was meint ihr, wann würdet ihr nochmal testen. Mein Mann tut auch schon immer fragen, ob ich die Periode schon habe.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dir gehts genau wie mir gerade. Bin ZT39. Hab auch heute schon wieder getestet- natürlich negativ :( HAb auch sämtliche Beschwerden wie Übelkeit,Brutziehen, Leistenschmerz, Unterleibsschmerz, etc. Aber bei mir ist es die Hormonumstellung weil ich die Pille abgesetzt hab. Ich wäre echt schon froh wenn die Mens mal käme :( Dück dir auch die Daumen

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

wann war oder ist denn nmt? ich würde noch mal MORGENS testen. viel glück. lg Anett

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

tja das ist hier die große Frage, laut Persona ( nutze ihn den 2 Zyklus ) hatte ich in den 8 Tagen, wo ich testen musste keinen ES. Aber vom Gefühl her und den Anzeichen, denke ich schon, dass ich einen hatte. Meine Zyklen liegen eigentlich zwischen 28 und 32 Tagen. Der letzte war 32 Tage lang

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich würde auch sagen teste einfach noch mal mir gehts auch so ich warte auf meine mens kommen aber nicht SST heute negativ dir die daumen drück viel glück, Lg silvia

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:55