Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal neg und war beim arzt!

Thema: Nochmal neg und war beim arzt!

Hallo ihr lieben! Hab heute morgen NMT + 5 mal wieder neg. getestet! Was auch sonst! Es kam zwar irgendwann ne Linie aber denke das das ne Verdunstungslinie war! Hab dann bei einem anderen FA angerufen weil meine FA erst in 2 Wochen Zeit hätte und da konnte ich heute morgen auch hin! US hat er gemacht, klar nix gesehen, aber alles OK! Dann hab ich halt Blut abgenommen bekommen und das Ergebnis bekomm ich Montag Mittag! Glaube gar nicht das ich SS bin aber nun bin ich mal beruhigt, das organisch alles OK ist und am Montag weiß ich ja dann eh mehr! Wäre halt froh wenn die Mens dann so allmählich kommen würde, hab aber immernoch null anzeichen! Sorry ist lang geworden! LG Julia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Was für einen Test hattest du denn?? Sind Verdunstungslinien echt so häufig? Ich hab schon soviele Tests gemacht und hatte noch nie eine. Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Weißt du denn genau wann er war? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass der Bluttest positiv ist...und wenn nicht, dann dass die Mens schnell kommt! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Heute der Test war ein Testamed (25er) und vor ein paar Tagen das war ein Prefnafix (10er) und auf beiden war nach der Zeit (!!!) eine schwache linie zu sehen! Daher denke ich das es sich um Verdunstungslinien handelt!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte beide schon häufiger und noch nie ne VL...aber ausschließen kann ich sie natürlich nicht. Mein Prgnafix war ehrlich gesagt auch erst nach der angegebenen Zeit positiv...aber da ich noch nie ne VL hatte hab ich am positiv auch nicht gezweifelt. Halt uns mal auf dem Laufenden...bin echt gespannt!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja bin auch gespannt!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch jetzt nochmal nen 10er.Meine Linie bei der letzten SS sah auch eher wie en Verdunstungslinie aus und ich war schwanger. lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du gute Ergebnisse bekommst. Ist immer blöde, diese Warterei. Mir geht es genau so, kann auch heute in einer Woche wegen den Blutergebnissen anrufen. Bin aber ziemlich sicher, dass du nichts gescheites bei rauskommt. Wünsche dir alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Müsste man auf dem US nicht schon was sehen können *dooffrag* ?

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch noch nie ne VL, dei meiner Tohter hatte ich beim ersten Test eine hauchzarte Linie...beim Test im Dezember war nichts zu sehen auch nicht Stunden später. Drücke dir die Daumen für die Blutergebnisse! Gruß, Claudia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sooooooo gespannt was da bei raus kommt vl hab ich auch noch nie gehört und ich mache das a schon 4 jahre lang ich drück dir die daumen das das eine ss linie ist und keine vl lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

...als die angegebenden Minuten liegt, kann das Ergebniss verfälscht werden. Ob das wirklich Verdunstunglinie heißt keine Ahnung?! Ich hatte das aber auch schon, nach 10 Minuten in den Mülleimer geguckt und schwups war doch eine Linie da (obwohl ich nicht schwanger war!)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:55