Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch 3 Tage

Thema: noch 3 Tage

hi na das ging ja nun doch schnell. jetzt hab ich in 3 tagen nmt und gar keine lust zu hibbeln und zu testen. bin mega erkältet, der rest der familie auch. wenn ich mir nicht gerade die nase putze, dann muss ich es bei meiner kleinen tun naja und ich hab ja schon erwähnt dass mein mann seine arbeit verloren hat. das ist an sich gut, denn es ging ihm nicht gut da, es ist eben jetzt nur ein nervenkrieg, bis er was neues hat, also drückt uns bitte alle daumen, dass er schnell was findet. ob ich schwanger sein könnte weiß ich gar nicht so recht. klar will ich es, aber ich trau mich nicht es mir vorzustellen, aus angst vor einer enttäuschung. ich hab auch neulich ne aspirin eingeschmissen, da ich die migräne mit 2 paracetamol einfach nicht weg bekommen habe. naja mir ist irgendwie schon etwas übel ab und zu und ich bin sooooo müde, das kenn ich gar nicht von mir, aber wie gesagt ich bin auch krank und das kann es auch sein. ich hab so gestrichen die nase voll gerade von allem, dass ich nicht mal lust habe mir am sa nen test zu kaufen. es geht grad eh alles schief, wieso sollte das schicksal uns dann gerade jetzt ein baby schenken? naja, mal sehen wie ich am sa darüber denke. sorry fürs ausheulen, aber muss auch mal sein. ps. wens interessiert, meinem hundi geht es wieder supi, gott sei dank und der biss war auch voll harmlos und ist wieder super weg geheilt. alles gute und wenn wir uns nicht mehr lesen, tolle ostern

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, ich habe ja schon Dein letztes Posting gelesen. Ganz klar, meine Daumen hast Du, auf das alles wieder ins Lot kommt! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wenn es kommt, dann knüppeldick... Du Arme! Ich wünsche euch gute Besserung und dass dein Mann schnell wieder Arbeit findet. Und gerade jetzt, wo du gar nicht damit rechnest, könnte es doch geklappt haben.... Ich wünsche es dir so sehr! *knuddel* und GLG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Dein Mann bald wieder was neues findet!!!!!!!!!!!!! Und natürlich sind auch die Daumen für die nächsten drei Tage gedrückt!!! Es ist ja oft so, dass man schwanger wird, wenn man am wenigsten damit rechnet! Wünsche es Dir!! Halt uns auf dem laufenden! PS: Ich hoffe jetzt auf den Januar-Bus. Mens kündigt sich gerade an. Jetzt soll sie auch schnell kommen... VLG Iwi

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 18:51