Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

neuer zyklus = neues glück :-)

Thema: neuer zyklus = neues glück :-)

guten morgen, ich bin jetzt im ÜZ 5 und im 9 ZT und ich wünsche mir so sehr das es diesmal klappt!!!!! hab heute nacht sogar geträumt das ich 4 sst gemacht hätte und alle waren positiv. sogar mein horoskop sagt das "träume vom babyglück in erfüllung gehen können" mein ES steht mir ja eigentlich noch bevor.... aber vor zwei tagen hatte ich spinnbaren und klaren zervix. war da schon mein ES???? oder kommt der noch? oder wie???? ich habe einen zyklus von 25 tagen! naja.... ich will mich ja eigentlich nicht mehr verrückt machen...deswegen herzeln wir auch jeden tag. so kann der ES (wenn ich denn mal einen habe) sicher nicht verpasst werden! ich hasse es zu warten..... das nervt.................

von muddi0406 am 05.02.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Huhu, ich weiß, ich bin auch eine die WARTEN nicht leiden kann! Auch wenn dies "erst" mein 2ter ÜZ ist. Bin heute an ZT 4 angelangt. Leider scheit es bei mir so, als hätte ich im Dez. und im Jan. keinen ES gehabt! Darum machen wir ( ok... der FA) diesen Monat Hormonschau!!! Musste heute schon Blut da lassen. Nächsten Freitag und den Freitag darauf auch. Dann wissen wir hoffendlich, ob und was ggf. nicht stimmt. Ausserdem scheint sich meine Schleimhaut auch nicht gut aufgebaut zu haben... dümpel seit Samstag mit Minischmierblutungen vor mich hin! Aber dennoch geben ich nicht auf und denke an das Gute! GLG!

von Klemmchen78 am 05.02.2013, 14:42