Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Negativ getestet, vielleicht doch noch Schwanger????

Thema: Negativ getestet, vielleicht doch noch Schwanger????

Hallo zusammen, bin etwas unsicher... also, mein NMT soll eigentlich am 02.09. sein, jetzt habe ich gestern negativ getestet, der Test war ein 25er und mit Morgen Urin. Jetzt frag ich mich ob ich noch hoffen kann... Es wäre unser zweites Kind und schön wärs ja doch... Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten.....

von kleinemotte25 am 29.08.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von kleinemotte25

Wenn der NMT der 2.9 ist warum testet du jetzt schon? Warte doch einfach noch die paar Tage und mache einen weiteren Test wenn die Tage ausbleiben. Meist bringt es nichts zu früh zu testen, denn das HCG ist noch nicht so hoch. Also abwarten, auch wenn es schwer fällt und erst an NMT testen, so bist du auf der sicheren seite und ersparst dir einige zweifel oder enttäuschungen

von hinoto am 29.08.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von hinoto

ja... wahrscheinlich hast du recht... ist schon dumm so früh zu testen. Bei meiner Tochter hab ich erst im 3 Monat gemerkt dass ich schwanger bin und klar dass der Test da mehr als deutlich positiv war... ich weiss auch nicht warum ich jetzt so aufgekratzt bin, verstehe mich selber nicht im moment...

von kleinemotte25 am 29.08.2013, 15:53



Antwort auf Beitrag von kleinemotte25

Hi Du! Also WENN Du schon soooo früh testest, dann doch bitte mit nem Frühtest. ;-) Natürlich kann es sein, dass Du schwanger bist. Ein 25er kann jetzt fast noch nix anzeigen, es sei denn, Dein ES war früher, oder Du kriegst Zwillis. Warte noch a biserl und wenn am 2.9 noch keine Mens da ist, dann ran!

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von kleinemotte25

Hi, ich hab in der 2. SS mit Testamed getestet. er war 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin fett positiv ;) So früh pos. testen geht schon - mit dem richtigen Test :D Aber wie hier schon erwähnt wurde - hängt eben von der HCG entwicklung ab. War damals sowohl in der Zeugung, als auch beim Testen irgendwie ein wunder. Denn der letzte GV war 5 Tage VOR dem ES - hatte den Zyklus damals eh abgeschrieben und so n Meditrol Teststreigfen genommen 6 Tage vor NMT. Der war sooooooooooooooo leicht pos. das ich dachte da wäre nix. Am nächsten morgen noch einen. eigentlich hätte ich sagen müssen der wäre negativ. aber ich meinte da was zu sehen... Hat mir keine ruhe gelassen und bin in die stadt gefahren und hab mir einen Testamed geholt. Zuhause angekommen gleich gemacht und siehe da - fett positiv. Hatte noch soviele von den Teststreifen das ich spasseshalber einfach mal weiter getestet hab. Jeden Morgen mit Morgen Urin. in der 7. SSW konnte man wirklich von einem deutlich positiven Ergebnis sprechen. Die dinger empfehle ich nicht mehr weiter. Den Testamed hingegen schon :) Ich drück dir die Daumen das du noch ein positives Testergebniss bekommst in diesem Zyklus :) LG Wiebke

von Maggan22 am 30.08.2013, 00:07



Antwort auf Beitrag von kleinemotte25

hey kleine motte, jeder koerper ist doch anders und bei jedem steigt das hcg anders. isch druecke dir die daumen. Lass den kopf nich haengen! Die hoffnung stirbt zuletzt!

von radieschen77 am 30.08.2013, 10:52