Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung Test trotzt mirena?!

Thema: Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben! Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!! Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ich jetzt , trotz Mirena, meine Eisprung und Fieber und .... messen?! Ich habe vor, in einige Monaten-sofort nach dem ich meine Führerschein bekommen habe- Mirena rausmachen lassen und meine drittes basteln. Bin bald 39, habe 2 Princessinen 9 und 5. Vor gute 2 Jahre hatte ich eine FG und seit 7. April trage ich Mirena. Ich würde mich über eure Antworte freuen Wünsche euch eine schöne Nacht Neda

von kilia am 18.06.2014, 00:31



Antwort auf Beitrag von kilia

Noch was: wann ist es besser Temperatur zu messen?! Vormittags, nachmittag, morgen früh, oder spät Abend?!!!!! DANKE

von kilia am 18.06.2014, 00:48



Antwort auf Beitrag von kilia

Mit Spirale kenne ich mich leider nicht aus. Gemessen wird aber die Basaltemperatur. Das ist die aufwach-Temperatur. Also wird direkt morgens nach dem aufwachen gemessen. Noch im Bett. Es kann oral, vaginal oder rektal gemessen werden. Man brauch dazu aber ein Basalthermometer. LG

von Lewanna am 18.06.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ach ja. Man muss auch min. 3 Minuten messen und nicht nur bis es piept. LG

von Lewanna am 18.06.2014, 10:28