Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal wieder Rat :-(

Thema: Brauche mal wieder Rat :-(

Nachdem ich heute beim Hausarzt war, wegen ständigem (extremen) Harndrang und Unterleibschmerzen mache ich mir nun doch wieder unendlich viele Gedanken... Die Urinuntersuchung war i.O. - keine Entzündung! Beim abtasten stellte ich wieder erneut fest, dass mir das tasten am linken Unterbauch unangenehm ist/schmerzt, genau das fiel mir im Juni schon beim FA auf (dieser meinte, es wäre nichts verhärtet, also kein Grund zur Sorge!). Der Hausarzt meinte, ich solle noch einen SST machen - um auf Nr. sicher zu gehen - ansonsten könnte es sich auch um eine Eierstockentzündung o.ä. handeln... würde dann Antibiotika bekommen (aber nur wenn der SST negativ ist)... Würdert ihr noch einen Test machen oder gleich beim FA anrufen (das der evtl. einen macht - nächste Woche)!? Ich weiß nicht recht, bin irgednwie total verwirrt (und hilflos)... hätte ja auch eigentl. bald meinen ES und wollte fleißig weiter üben *hilfe*

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das wichtigste habe ich ja ganz vergessen: habe vom 12.08. bis 19.08. meine Mens gehabt (allerdings etwas unregelmäßig mit vielen SB)

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm also ich verstehe nicht warum dein Hausarzt keinen Ultraschall gemacht hat. Ich mein da sitzen ja auch noch andere Organe die das Verursachen könnten...... An deiner stelle würde ich zum FA gehen und ihn um einen US bitten wenn da nichts ist, würde ich zurück zum HA um die anderen im Bauch leigenden Organe Schallen zu lassen. LG und gute besserung

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hab ich mich im Nachhinein auch gefragt... und einfach mal Antibiotika auf Verdacht zu nehmen... nee nee! Hab eben schon bei meinem neuen FA angerufen - werde dann am Mo dahin fahren (warte also ab und kauf mir keinen SST mehr). Danke für Deine liebe Antwort ;-)

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na da klingt doch schonmal anders. Ich drück dir die Daumen für Montag!!!! Alles gut und vor allem das sie rausfinden was es denn ist.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:36