Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Thema: Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Hallo alle zusammen :) Hatte mitte November 2017 positiv getestet jedoch dann am 29.11. Blutungen bekommen und hat leider nicht gehalten :( .. Jetzt bin ich mittlerweile Zyklustag 40 und keine Mens in sicht. Obwohl ich von den Krämpfen und Ziehen schon sagen würde die trudelt jeden moment ein Kann es wirklich soo lange wieder dauern das sich der Zyklus einpendelt, obwohl die ss so früh schon abgebrochen ist ?? Hat hier jemand vl schon mal die Erfahrung gemacht? Danke für eure Antworten und Liebe Grüße :))

von Sunny87 am 08.01.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von Sunny87

Hast Du aktuell schon mal getestet, ob Du nicht wieder schwanger bist? LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.01.2018, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Ja habe vor 2 Tagen getestet war aber wie erwartet negativ. Denke nicht das es diesen Monat gleich danach geklappt hat. War generell bisschen anders das Monat (vom Zervixschleim her usw), daher glaube ich das ich auch keinen ES hatte. Tempi messe ich ehrlich gesagt nicht, wäre auch diesen Monat nicht möglich gewesen da ich 2 mal Fieber hatte. Lg Birgit

von Sunny87 am 08.01.2018, 09:45



Antwort auf Beitrag von Sunny87

Ja das kann schon etwas dauern bis es sich eingependelt hat. Einfach etwas Geduld haben und abwarten. LG nita

von nita83 am 08.01.2018, 09:20



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke dir für die Antwort :) Dann warte ich mal bist der rote Drache einfliegt Lg Birgit

von Sunny87 am 08.01.2018, 09:47