Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach FG periode kommt nicht

Thema: Nach FG periode kommt nicht

Hatte vor 40 tagen eine Fehlgeburt mit normalen abgang ohne AS. Naja und meine periode kommt einfach nicht...werde schon sauer ....naja und den zyklustee kann ich nicht mehr sehen . Hab jetzt paar Tage lang basaltempi gemessen ( hab davor das nie gemacht ) kammst das jemand ablesen und sagen ob das normal ist diese zickige zacks ..gemessen wurde direkt nach dem aufstehen . Sieht man da villt ob die Mensi kommt??? Achso am 12.12 hatte ich noch echt starken lh test

von Natalie8691 am 16.12.2019, 14:18



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Hier noch lh test

von Natalie8691 am 16.12.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Der Zyklus ist meistens noch etwas durcheinander, da dein Körper auf " schwanger" eingestellt war. Meistens dauert es 3 zyklen bis alles wieder normal ist. Aber mach doch einfach einen sst nur um das aus zu schließen.

von aw92 am 16.12.2019, 18:59



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Hey, ich selber Messe keine Temperatur, aber ich glaube nicht, dass es ausreicht ein paar Tage zu messen ,du brauchst eine sogenannte Coverlinie und Temperaturveränderungen zeigen dann zb an, ob ein ES stattgefunden hat. Misst du vor oder nach dem Aufstehen? Deine Ovus sind für mich nicht positiv. Alles Gute für dich

von Mucky am 16.12.2019, 19:34



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Hab gerade einen ähnlichen Post eröffnet. Ich warte nach einer FG ebenfalls seit 40 Tagen auf die Mens, die nicht kommt. Wurde Dein HCG Wert kontrolliert? Ist der wieder unten? Bei mir ist definitiv noch HCG im Körper, ein SST hat positiv angezeigt. Bei mir wurde leider außer der einen Blutabnahme am Tag der FG kein Wert mehr bestimmt. Echt nervig, diese Warterei. Hast Du mal nen SST gemacht?

von Erstlingsmama2015 am 24.12.2019, 23:24



Antwort auf Beitrag von Natalie8691

Ich hatte im September einen Abgang ohne AS bei mir wurde der hcg Wert kontrolliert bis er wirklich unten war(das war er glaube ich nach 3wochen) meine erste periode hatte ich dann 7-8wochen nach dem Abgang wieder

von Leonora am 29.12.2019, 13:23