Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss einfach was loswerden

Thema: Muss einfach was loswerden

Hallo ihr Lieben, bin so nervös und hibbelig. Hab schon kurz nach ES bis jetzt ein Ziehen im UL und bin sooo gut drauf die letzten Tage(Hormone?), bin richtig euphorisch . Gestern beim Duschen gemerkt, dass eine Brustwarze dunkler ist, als die andere. Merkwürdig, dass nur eine dunkler ist. War bei meiner ersten SS das erste Anzeichen (nur halt beide und etwas später). Und die Brüste schmerzen auch wahnsinnig... Sieht doch gut aus, oder? Möchte so gerne ein zweites Kind! Hab am Sonntag NMT, kaufe aber absichtlich noch keinen SST, dass ich ja nicht zu früh teste. Hab am Do Termin beim FA, falls da die Mens noch nicht da ist, soll der doch gleich testen, oder? Werd versuchen bis dahin abzuwarten....das wird aber richtig schwer P.S. wer hat denn sonst noch diesen Sonntag NMT?

von VinysMami am 07.03.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Huhu, na das hört sich doch viel versprechend an. Meine Daumen sind gedrückt. Da mein Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen schwankt habe ich auch am Sonntag NMT. Außer Magenschmerzen geht's mir richtig gut, wie schon lange nicht mehr. Na ja, lassen wir uns überraschen. Liebe Grüsse emi

von Killakirsche am 07.03.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Killakirsche

Darf ich mal fragen, was NMT heisst? Ich kenne die meisten Abkürzungen hier garnicht..... meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Danke fürs Daumen drücken:) @Vesa73 NMT ist der Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem du die Mens bekommen müsstest, du aber hoffst, dass die nicht kommt.

von VinysMami am 07.03.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von VinysMami

DANKE :-) Sind so einige Begriffe,die ich wohl noch lernen muss :-/

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 22:29