Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mumu

Thema: mumu

Vorweg...Hände gereinigt..kurze Nägel...kein langes rumfummeln ;) Ich taste den mumu zur gleichen Zeit...selbe Position(in der hocke) Nun ist er seit gestern kaum zu erreichen, mumu zu und hart, und das nur mir der Fingerspitze zu erahnen... Ausserdem ist er so Richtung bauchdecke geneigt...eben schwer zu erreichen. Müsste doch tief sein und so...denke ich... Zervix ist viel und Recht weiß glitschige Angelegenheit :( :) Tatsche ab heute nicht mehr dran rum...besser ist das... Hm... Hoffnung?*?*?*?*?*?*?????

von ness am 11.06.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von ness

Ach ja...ganz vergessen; Schamlippen sind leicht bläulich und ich spüre die Gebärmutter ...so ein ziehen wie kurz vor mens....

von ness am 11.06.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von ness

Richtung Bauchdecke???? Bei mir war der schwanger immer Richtung Steißbein verzogen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich geh in die hocke und wenn ich mit dem Finger taste muss ich ganz rein, *Sry ....und Richtung bauchdecke...dann kann ich den mumu leicht ertasten...und wenn ich gerade rein geh..also schräg darüber...für mich kaum noch zu berühren..ist es schwammig weich... Der mumu knalle hart und zu... Zervix ist weiß... *Sry aber kanns nicht anders erklären... Ist das denn jetzt kein gutes Zeichen, wenn deiner bei ssw Richtung steissbein ragt...hm...soll ich mal zum Arzt... Kennt das hier so wie ich es beschreibe keiner...

von ness am 11.06.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von ness

1. jede Frau ist anders - vielleicht ist es ja bei mir "verkehrt"? 2. auch der ZS sagt leider überhaupt nix aus. Ich hatte in den ss immer viel weissen ZS - hab ich aber vor der Mens auch. usw. DER SCHEISS IST; ES GIBT KEINE SICHEREN FRÜHEN SS ANZEICHEN! Leider! Vor einem positiven Test gibts keinerlei Hinweise. Ich hab mich schon fast tot gegoogelt.

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ich doch.. ;) Ich hab ja nur schiss wieder eine Ess wie im Februar und März ne fehlgeburt zu haben...daher mein gefasel...Sry ...wenn's nervt.. Danke aber für deine antworten!!!!!!!!!!!!! Lg

von ness am 11.06.2013, 20:13