Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

Thema: Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings pünktlichst. Möchte aber erst nächste Woche zum FA,solange Mens noch nicht da ist. Aber ich glaube 100%igst zu wissen,das ich schwanger bin. Vielleicht doch die Woche,aber mal schauen. Wünsche Euch einen schönen Tag,muss um 9:30 auf Arbeit,komme nachmittag wieder.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch alles schon mal super an. Ich drücke dir die Daumen. VLG Sabine.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also das klingt doch schon mal ganz gut! Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Wann ist denn dein NMT ? Für mich klingt das auch sehr nach schwanger ! Ich drück dir die Daumen ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

also, für mich klangen, die anzeichen gestern schon eindeutig, in deinem posting.. und wenn die mens schon 4 wochen weg ist, habe ich gestern richitg verstanden, stimms??? 4 wochen?????? ich wäre schon längst beim arzt gewesen... dass könnte ich gar nicht aushalten.. ich wäre unruhig, 4 wochen keine mens = immer übel = schwangerschaft negativ.. aber ich denke auch, du bist schwanger... renn dem arzt die tür.. ich drücke die daumen.. ganz liebe grüße karina

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:31