Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen fa-termin, und im dez kiwu-klinik

Thema: morgen fa-termin, und im dez kiwu-klinik

hallo ihr lieben, morgen hab ich einen fa-termin, da ich hier neu bin, hatte ich noch keinen gyn. bin gespannt wie sie so ist, und wie sie mit unserem kinderwunsch umgeht. bin heute zt 13, und hoffe, das man morgen auf dem ultraschall schöne eibläschen sehen kann ;-))) und am 14. dezember dann haben wir einen termin in der kinderwunschklinik. davor sind wir schon sehr aufgeregt. warum wir dort hingehen, klärt sich im nächsten beitrag, den ich extra schreibe, weil es ein extra thema ist. allen die gestern so schön positiv getestet haben alles alles liebe und eine schöne kugelzeit ;-) lg, die landmotte p.s. an julaika: warum ist deine tempi heut gefallen? meine übrigens auch

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim neuen FA! Ich weiß natürlich genau weshlab meine Tempi heute niedriger war. Vielleicht weil ich etwas früher gemessen habe? Vielleicht weil mir kalt war heute morgen? Das ist ja auch normal, dass die Tempi schwanken kann. Ich warte jetzt einfach mal ab und dann weiß ich mehr. Der Test heute war ja positiv und deshalb bin ich ach guter Dinge. Mein HCG ist von gestern auf heute gestiegen und deshalb muss ich mir jetzt bestimmt noch keine Sorgen machen. LG Julia

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 21:56