Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT und die Gefühle fahren Achterbahn

Thema: Morgen NMT und die Gefühle fahren Achterbahn

Guten Abend. Morgen sollte die Pest kommen und die Anzeichen kommen und gehen. Ich werde wahnsinnig Dann renne ich aufs Klo und denke sie kommt und dann sind alle Anzeichen wieder weg und mir ist eher etwas übel. Nach dem negativen Test habe ich aber die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Vielleicht sollten wir mal mit Ovus testen? Bei der Verwirrung die hier derzeit herrscht aufgrund der Ovus bin ich etwas verunsichert. Schönen abend noch

von LittleMommy2011 am 06.08.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

hii also ich bin da ja eher so und gebe nicht auf hihi wann hast du den test gemacht?was für einer war es,und war es vllt noch zu früh zum testen? mit ovu habe ich diesen monat auch angefangen den von clearblue digital mit hormonanzeige kreis für nicht fruchtbar und blinkender smiley und normaler smiley für sehr fruchtbar und maximum fruchtbar,bei mir hat er vorgestern angefangen smiley zu zeigen und wir herzeln auch schon ich find den bis jetzt recht gut :) lg

von mami0912 am 06.08.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Guten morgen Ich hatte bei ES + 10 einen Test gemacht. Ich bin derzeit nicht so zuversichtlich. Dieser ewig lange Zyklus macht mich unsicher. Bisher ist aber keine Pest in Sicht. Keine PMS oder sonstige Anzeichen.

von LittleMommy2011 am 07.08.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Guten Morgen Gib die Hoffnung nicht auf, mein Test war auch am es +10 blütenweiß, Und am Eisprung + 16 positiv, hatte auch einen langen Zyklus

von Miya am 07.08.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Hallo Ich bin auf der Arbeit und schöpfe doch wieder ein wenig Hoffnung. Mir ist etwas unwohl und habe leichte schmerzen im UL, dazu fühle ich mich etwas übel und so als bekäme ich jeden Moment Durchfall. Renne ständig zum Klo aber keine Pest in sicht. Eher etwas vermehrter Ausfluss. Wenn sie bis Freitag abend nicht kommt hole ich noch einen Test.

von LittleMommy2011 am 07.08.2014, 12:09