Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT/ES+12

Thema: Morgen NMT/ES+12

Hallo Mädels, bin ja nicht die einzige die morgen NMT hat. Bin so gespannt. Irgendwie fühle ich mich nicht nach mens. Aber das geht ja leider manchmal schnell... Vielleicht war mein ES auch einen Tag später? Wie auch immer, habe heute morgen an ES+11 noch nen one step verballert. Aber in der ersten Schwangerschaft haben die auch erst an ES+13/NMT+1 hauchzart angezeigt. Grrrr.... Diese elende warterei LG und euch allen!

von lillimaja am 30.11.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Huhu, Ich hab morgen auch nmt. Aber ich fühle mich ganz schlimm nach mens und hatte auch schon ein wenig Blut am Papier... bin total deprimiert und könnte nur heulen. Ich wünsche mir doch so sehr ein Geschwisterchen für meinen Schatz. :-( Drücke dir ganz fest die Daumen, testest du dann morgen oder Freitag nochmal? Lg diddy

von Diddy84 am 30.11.2016, 23:03



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Hier ich auch heute NMT, glaube ich zumindest. Gestern Mittag, nach 1,5 Liter Tee von morgens um 07:00 - 12:00 Uhr, mit einem Clearblue m. WB getestet. Hm, er sagte nicht schwanger. Nach dem Test habe ich erst mal die Anleitung gelesen, vor NMT unbedingt mit Morgenurin testen. Jetzt warte ich bis zum WE, wenn bis dahin die Mens nicht da, teste ich nochmal.

von SaSi_77 am 01.12.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von lillimaja

...einen one step verballert. Aber immerhin noch keine mens und staubtrocken... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Hm SaSi ohne morgenurin sagt ja wirklich noch nix.

von lillimaja am 01.12.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Ich drück dir die Daumen. Bei mir ist auch alles noch ruhig. Und komischerweise ebenfalls staubtrocken.... Als ich im Juli mit meinen Twins schwanger war, dachte ich ständig ich laufe aus. (sorry). Vielleicht haben wir ja Glück und können zusammen in den Bus steigen.

von SaSi_77 am 01.12.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

von pfaeffi am 01.12.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Ich hab am Sa NMT. Du bist heute ES+11? Ich ES+12. Kann das sein? Oder rechne ich das falsch?

von LittleM am 01.12.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ich bin heute an ES+12, was bei mir aber normalerweise schon NMT ist, da die mens immer schon an ES+12 kam.

von lillimaja am 01.12.2016, 10:58