Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Thema: Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Hallo ihr Lieben, langsam werde ich nervös. Bisher ging es mir gut und ich habe diesen Monat tatsächlich nicht so viel gehibbelt wie die letzten Monate - es wurde ja alles schön überwacht, ich weiß dadruch ganz sicher, wann mein ES war und dass alle Werte bisher durch Utrogest in Ordnung waren. Nun ist morgen der Schwangerschaftstest und seit 10 Minuten bin ich ganz zitterig... Schrecklich! Dabei gehe ich wirklich davon aus, dass ich nicht schwanger bin, weil ich schon wieder dieses Unterleibskribbeln verspüre, welches ich immer vor der Mens habe. Ach man, vielleicht will ich einfach nicht hören, dass ich nicht schwanger bin... Nächsten Monat kann ich den Zyklus wahrscheinlich gar nicht so überwachen lassen, wie es geplant war, da ich eine Woche auf Klassenfahrt fahre (Zeit vor dem ES) und im Zeitraum des Schwangerschaftstests im Urlaub bin.... Mist! Ich mag einfach auch keinen Zyklus mehr "verschwenden"... Bitte denkt doch morgen an mich - ich werde mich dann gegen Abend mit dem Ergebnis melden - abends erst, weil wir dafür über 150 km pro Strecke fahren müssen und uns dann dort einen schönen Tag machen und die Patentante unserer Tochter besuchen... Liebste Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den Test morgen Bin sehr gespannt auf morgen und wünsche euch dort einen wunderschönen Tag ! LG Mucki

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, drück dir auch ganz fest die daumen für morgen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!!! Ich werde morgen gaaaaanz fest an Dich denken und drücke Dir ebenso fest die Daumen auf das der Test positiv ist! GLG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, natürlich sind auch meine Däumchen gedrückt! Das Du aufgeregt bist, ist nur allzu verständlich! Trotzdem hoffe ich für Euch, dass Ihr Euch auch einen entspannten Tag machen könnt - etwas Abwechslung ist sicher nicht schlecht - bevor es "ernst" wird. Ich wünsch Dir alles, alles Gute für morgen! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christian, ich drücke dir ganz fest meine Daumen! Und bin schon sehr gespannt auf euer Ergebnis. Würde mich so sehr für euch freuen. Glg, Verena

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich doofi*fg mein mann heißt christian daher jetzt der schreibfehler*sorry*schäm*

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, auch ich drück dir ganz wahnsinnig dolle die Daumen. Bin im Gedanken bei euch. Und warte dann ganz gespannt auf euer Ergebnis. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo TIna, ich drücke dir für den ss Test heute ganz doll die Daumen. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina ich drück dir ganz doll die was da raus kommt LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi meine Daumen hast du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche euch viel Glück!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tina ich drücke dir so sehr die daumen, du hast jetzt schon so viel mitmachen müssen"""" ich bin jetzt in gedanken bei dir meine daumen hast du

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Tina Das ist schön, mal wieder von dir zu lesen. Auch ich drück dir ganz fest die Daumen LG Andrea (warte ganz gespannt auf das Ergebnis)

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich wünsch dir sehr doll, dass es geklappt hat, ich drück dir die Daumen !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina auch ich drücke dir die daumen!! ganz liebe grüße Karina und

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 09:46