Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mmmhhh ....

Thema: mmmhhh ....

Guten Morgen Mädels! Der Test heute morgen war eher negativ! Mit viel Phantasie und drehen und wenden ist vielleicht eine Linie zu erahnen! Und nu? Immer noch keine Schmierblutung, immer noch Brustschmerzen, empfindliche Nippel, Bärenhunger und Müdigkeit! Alles ätzend! Muß wohl noch warten! Liebe Grüße!

von Giesela am 14.01.2014, 06:47



Antwort auf Beitrag von Giesela

Spannung AAAAAAH Drück dir beide Daumen

von wir6 am 14.01.2014, 07:09



Antwort auf Beitrag von Giesela

An Nmt?

Mitglied inaktiv - 14.01.2014, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaa ... das macht mich doppelt bekloppt ...

von Giesela am 14.01.2014, 07:26



Antwort auf Beitrag von Giesela

Hallo süße daumen sind gedrückt komm warte mit mir und teste mit mir in 2 - 3 Tagen nochmal und dann haben wir zusammen ne 2. linie auf unseren Tests

von isa-coyote am 14.01.2014, 07:36



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Oh man ... schön das man hier nicht allein ist! Danke! Werde Donnerstag denke ich testen! Freitag muss ich wieder arbeiten und dann komm ich nicht mehr zur Gyn! Also hibbeln wir zusammen! Wann hast du nmt?

von Giesela am 14.01.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von Giesela

Giesela ich habe leider noch recht unregelmäßig. MNT heute oder morgen :-) Aber ich will nicht testen ich glaub Donnerstag ja das idt gut sollen wir zusammen? Gehst du zum Gyn testen? Oder gleich danach wenn positiv oder wie meinst du kommst nicht mehr zum Gyn?

von isa-coyote am 14.01.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von Giesela

habe dir grad ne PN geschickt :-)

von isa-coyote am 14.01.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Teste zu Hause und wenn positiv dann ab zum Gyn! Hab noch 2 Tests hier. Ein aus der Apo und einen CB visual. Der aus der Apo ist ein 15er. Ja bitte zusammen testen ...

von Giesela am 14.01.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von Giesela

Sah der denn ähnlich aus wie meiner?! Ich drücke dir für die kommenden Tage fest die Daumen :)

von Jolina´sMama am 14.01.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von Giesela

Ne ... deiner ist ja echt deutlich! Wenn ich ein Bild mache ist nix zu sehen! Ich warte mal brav und megahibbelig weiter!

von Giesela am 14.01.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von Giesela

Guten Morgen, du machst es ja besonders spannend :)) Welchen Test hast du denn gemacht?? Wann kam die kaum sichtbare 2. Linie?? Ist sie hellgrau oder rosa?? Daumen sind gdrückt!!! LG Drachenmama ES +3 oder 4

von Drachenmama am 14.01.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hey! Hätte es auch lieber anders! Der Test war ein Optimac aus der Apo. Die Linie (wenn man diesen Hauch von überhaupt so nennen kann) kam innerhalb der angegebenen 5 Min. Farblich ist sie nicht einzuordnen, so schwach ist sie! Ich muss weiter warten!

von Giesela am 14.01.2014, 09:33