Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz (bin nervös)

Thema: Mittelschmerz (bin nervös)

Habe seit gerade mein erwartungsvoller Mittelschmerz.( Hätte nie gedacht das ich mich auf diese schmerzen freue ) Hab natürlich gleich müsse mit dem ovutest testen. Er sagt aber leider irgendwie nicht viel. Man sieht schon einen Strich aber der sieht ziemlich negativ aus, ist schon noch schwächer. Wie ist es denn bei euch wenn ihr Mittelschmerz habt. Wieviel Tage vorher fangen die bei euch vor dem ES an?? Bitte muss es wissen. Bei mir wird es im moment immer ärger und bin mega nervös. Soll ich heut abend nochmal testen? Luna73

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mmm bei mir schlagen sie 2-3 tage vorm ES ne schwache Linie an. Dann is der ES meistens 2-3 Tage danach und auch fett positiv. Aber du kannst doch schon loslegen die Spermien können doch ne Zeit überlebeb Glg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi Danke, glaub so wirds bei mir au sein. Es ist mal stärker mal schwächer. Aber es fängt an. Als ich damals noch nicht wusste dass das mein Eisprung war, bin ich zum doc hatte echt totale Angst dass ich unters Messer muss, weil ich immer dachte es wäre der Blinddarm. Doc musste nur grinsen, weil es halt nur der eisprung/Mittelschmerz ist. Aber ist schon heftig was wir armen Frauen mit machen müssen. Danke na dann werd ich mal loslegen Lg Luna73

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nicht nervös werden, solange Du um den ES herum ein paar Tage herzelst, paßt es schon. Oder machst Du Dir nur Sorgen, dass Du keinen ES haben könntest? Also ich hab auch fast jeden Monat den MS und diesen Monat hab ich Ovus benutzt. Ich hab ab Tag 10 getestet und es wurde jeden Tag etwas stärker. Am 13. Tag war er dann der Test positiv. genau für einen Tag und nach 12 Stunden kam der MS. Am nächsten Tag war der Ovu wieder negativ. Vielleicht hätte bei Dir der Ovu auch schon gestern pos angezeigt und heute ist der Höhepunkt des LH-Hormons schon wieder vorbei? Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meistens schon fünf Tage vorher die ersten MS! Und Du brauchst nicht nochmal testen, morgen reicht! Einfach herzeln, das kann ja nicht schaden!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Bei mir war es im letzten Zyklus so, dass ich etwa bei ZT 9 bis ZT 13 MS hatte. Dann war er wieder weg und fing wieder bei ZT 15 an und ging bis ZT 17. Da hatte ist dann auch meine pos. Ovutests und wohl auch den ES. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:55