Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir ist total schlecht.... Ist das einbildung??

Thema: Mir ist total schlecht.... Ist das einbildung??

Hallo Ihr lieben, seit heute ist mir extrem schlecht, das Mensartige ziehen hat nachgelassen. Aber mir ist sooooooo schlecht und schwindelig... so als hätte ich gestern getrunken... Wird mal etwas besser aber ein flaues gefühl bleibt... Dabei bin ich ja noch gar nicht am Menstermin... Nun keimt natürlich wieder etwas hoffnung auf... Könnte doch paar Daumen gebrauchen. LG Mima

von Mima2 am 18.10.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Mima2

wann hast du denn eigentlich nmt???lg

von tatjana85 am 18.10.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Rein theoretisch und rechnerisch am Samstag....

von Mima2 am 18.10.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Mima2

Mein Realisten-Kappen-Mantra: Statistisch gesehen kommt die Schwangerschafts-Übelkeit ab der 7.SSW. Das wäre noch zwei Wochen hin. Zu dieser Zeit tauchen auch weitere Symptome, wie z.B. die Müdigkeit und ggf. auch Schwindel auch. Klar kann das in einzelnen Fällen anders sein, wobei meine Theorie da eher auf PMS lautet. Mach' einen Test. Wenn es wirklich SS-Symptome sind, dann ist das HCG hoch genug um ein positiv zu bekommen. Viel Glück!

von shinead am 18.10.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich weis noch das mir bei meiner ersten Schwangerschaft vor NMT total schwindelig war... Ständig wurde mir schwarz vor augen... Aber das heisst ja nichts... Ich traue mich einfach nicht zu testen, habe schon sooooooooo oft gedacht es hat geklappt und hab gehibbelt und getestet aber nie war was... Ach es ist echt gemein, zuhause rieche ich immer SCHIMMEL... Es riecht nach verschimmeltem Brot. Mein Mann sagt ich spinne.... Na ich werde sicher bis nach dem WE warten... Sollte dann keine Mens kommen, werde ich Montag testen!! LG und DANKE

von Mima2 am 18.10.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Mima2

ich würde auch an deiner stelle warten. und gleich nach nmt einen test machen. leider weiß ich von mir desto mehr ich mich in das thema kinderwunsch reingesteigert habe desto mehr symptome hatte ich immer. dieses monat nicht reingesteigert und kein einziges pms anzeichen. drücke dir aber trotzdem die daumen das es nicht nur einbildung ist.. sondern real ss...viel glück lg tati

von tatjana85 am 18.10.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mima2

Bei meiner ersten Schwangerschaft (ungeplant) habe ich bis 6+2 nichts gespürt. Da wurde mir morgens schlecht. Rückwirkend könnte ich sagen, dass ich auf den Fisch-Geruch der Theke im Real total reagiert habe und mir eingebildet habe, dass ich den Fisch im ganzen Laden rieche. Das wäre dann 5+5 gewesen...

von shinead am 18.10.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von shinead

Naaaa mir bleibt nur ganzzzzz viel geduldstee trinken!!

von Mima2 am 18.10.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Mima2

Zumindestens ist mein ziehen im Unterleib völlig weg momentan! :-)

von Mima2 am 18.10.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Mima2

Daumen sind festgedrückt, das die Übelkeit einen positiven Grund hat

von Kruemeline1 am 18.10.2012, 21:12