Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mir ist soooo schlecht !!!

Thema: mir ist soooo schlecht !!!

hallo Leute!!! Boah seit Tagen ist mir sowas von übel....gerade nach dem Essen oder kaffee.Am so.oder Mo.habe ich NMT mrin gefühl sagt nicht schwanger.Kann das alles einbildung sein???Also entweder rede ich mir die übelkeit ein oder Magen Darm Was anderes kan ich mich nicht vorstellen,weil ich nicht weiss ob wir zum richtigen zeitpunkt sex hatten.Denke eher nicht.lg Andrea

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt es eine Möglichkeit testen!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich teste auf keinen Fall vor ausbleiben lol und will das geld auch nicht unötig ausgeben,da mein gefühl eh sagt ist nichts.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

mich mal reinschleich :-) ich hatte an einem Fr. NMT und ab dem Dienstag zuvor mich nur übergeben. Ich habe mir eingeredet das ich eine Lebensmittelvergiftung habe oder Magen Darm. Mein Mann und ich waren uns auch sicher das es nicht geklappt haben kann und nun bin ich in der 8. Woche ss :-) Ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir auch so ist. LG Janine

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir war ab dem ES schlecht wie nochwas. Ich dachte auch erst an nen Magen-Darm-Virus. Und nun bin ich in der 8. SSW. Hab dann auch noch vor NMT getestet und der war neg. Und dann hab ich nochmal an NMT+3 und dann war er pos. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:18