Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da, sogar einen Tag zu früh

Thema: Mens ist da, sogar einen Tag zu früh

Bin sehr sehr enttäuscht!!!!!! Verstehe das nicht. Werde mich mal eine Zeit zurückziehen. Also Reinsteigern tu ich mich nie mehr. Alles alles Gute euch allen. Edith

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich gedrückt Ich kann dich verstehen. Am Anfang vom Zyklus sagt man sich immer: Nein, ich steiger mich da diesesmal nicht rein und nach dem ES ist es dann ja doch immer so das man auf jedes Zeichen achtet und hofft. Ich wünsche dir das du ganz schnell Schwanger wirst und uns hier ein paar Viren zurück lässt. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je ... alles Liebe und Gute für Dich .... das wird schon noch!!! GGLG grinsie

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße,hatte Dir sooo fest die Daumen gedrückt!!!! Drück nun Dich ganz lieb, Neli

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir echt leid. Lass dich mal drücken Bei mir ist noch nichts im Anmarsch, hab aber im Gefühl das sie morgen kommt. Hab nämlich Heisshunger auf Schoki!!! Hey, Kopf hoch. Auch bei dir wird es klappen!!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, kann mich noch nicht so recht losreißen von euch. Übrigens, es ist echt ganz fies. Habe zurzeit nur leichten braunen Ausfluss. Morgen wird es wohl voll losgehen. Ich weiß, erst der 2. Versuch, aber ich weiß nicht, wann ich den nächsten Versuch starten kann und ich werde auch nicht jünger. Muss diese Enttäuschung erst verkraften

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe das. Aber warum weißt du nicht wann ihr den nächsten Versuch starten könnt? Ist dein Partner nicht da?

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist Beziehung sehr kompliziert. Naja, jedenfalls lebe ich mit dem Mann, den ich liebe, nicht zusammen und auch räumlich getrennt. Er lebt in einer anderen Stadt, wir haben einen gemeinsamen Sohn und wir sehen uns alle paar Monate. Es hat lange gebraucht, dass er nun auch für ein 2. Kind ist trotz der komplizierten Beziehung. Und nun haben wir extra alles so geplant...und es ging schief. Ich bin sooo traurig und das schlimme ist, ich habe meinem Körper so vertraut und tu es nun weniger. Alles Gute dir und danke fürs Zuhören.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Edith, es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mens bekommen hast, aber solange es nur SB sind, heißt es doch noch nichts? Oder fängt die Mens immer so an bei Dir? LG und Kopf hoch Manu

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, das tut mir leid Dieses Gefuehl hab ich auch immer wenn die Mens doch kommt- u ich vorher ein gutes Gefuehl hatte. Bloed ist, dass ihr nicht regelmaessig ueben koennt denn das macht ja auch Spass. Aber ihr bekommt das bestimmt hin...kann er denn regelmaessig zu Besuch kommen? Alles Liebe Nicole

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 14:30