Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da....oder doch nicht?????

Thema: Mens ist da....oder doch nicht?????

Hallo! Wir haben bereits eine Tochter von 3 Jahren und seit 8 Monaten versuchen wir nun ein zweites Kind zu bekommen, aber es klappt leider nicht. Ich habe einen relativ langen Zyklus von 36 Tagen. Manchmal reisst er auch aus und es sind 38 Tage, aber in der Regel wie gesagt 36 Tage. Am Monat war ich Zyklustag 36 und als hätte ich sie gerufen bekam ich meine Tage....dachte ich zumindest. Als ich auf Toilette war, hatte ich - sorry für die ausführliche Schilderung - etwas blutig, durchzogenen Schleim am Toilettenpapier. Einen Tag später hatte ich etwa 3 kleine Tropfen Blut in der Hose....und seitdem nicht wirklich etwas....es sind immer mal wieder nur minimale, kaum sichtbare Spuren da.... Und man muss dazu sagen, dass ich seit der Geburt meiner ersten Tochter eine extrem starke Mensch habe, sodass ich fast jedes Mal denke ich verblute. Heute bin ich nun ZT 38....seit Tagen habe ich schon das Gefühl dass meine Tage kommen (Krämpfe, Kopfschmerzen....eben einfach dieses "Gefühl" wie ich es immer habe) aber es kommt einfach nichts. Schwangerschaftstest: negativ! Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt: - leichte Blutungen, wenn eigentlich die Mens kommen sollte und sie kam doch noch? - leichte Blutungen, wenn eigentlich die Mens kommen sollte und doch schwanger? - Schwangerschaftstest trotz Frühtest ("vor ausbleiben der Regel") negativ, doch schwanger? Ich weiß, möglich ist letzendlich alles....aber mich würden mal einige Erfahrungsberichte interessieren! Grüße baby2411

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

also selbst ist es mir noch nicht so ergangen. Aber gehört hat man ja schon vieles und ich würde sagen, warte noch ein paar Tage ab, mach nochmal einen Test und dann wirst Du weiter entscheiden. Bei einigen hat sich wohl der ES irgendwie "verschoben" und es könnten ja bei Dir durchaus Einnistungsblutungen sein.... Ich drücke Dir fest die Daumen das dies so ist!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es auch noch nicht erlebt, aber schon gehört... Ich drücke dir weiterhin die Daumen - denn anfürsich hört sich das ganz gut an - außer dass der Test negativ ausfiel. Vielleicht ist es, wie Hyam schreibt, dass sich dein ES gerade diesen Monat so verschoben hat... Ich wünsche dir alles Gute Tina

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 12:07