Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens da ;-(

Thema: mens da ;-(

hallo ihr lieben, melde mich mal wieder mit schlechten neuigkeiten... meine mens ist gestern gekommen, dabei hatte ich fast ein gutes gefühl diesen monat... zur abwechslung habe ich jetzt mal nen zyklus von 28 tagen... es ist echt zum kotzen..... liebe grüße und allen positiv-testerinnen wünsche ich eine tolle ss und ein tolles baby ... gruß sandra

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das tut mir leid. Ich weiss, wie enttäuschend das ist, gerade wenn man so ein gutes Gefühl hatte. Gib die Hoffnung nicht auf! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch auch wenns schwer fällt aber irgendwann klappts bestimmt! wünsch dir viel glück im nächsten zyklus! lg lulu

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch du arme lass dich mal Klingt doof, aber : "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!" LG Nina

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten: wir werden ALLE einen Bus erreichen - irgendwann ist jeder dran! Ganz dicker Drücker! LG Christine

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank euch allen, ihr seid echt lieb!!!! nach 18 üz wird man aber echt langsam nachdenklich, ob es denn noch sein soll....oder besser gesagt, warum es denn nicht einfach so schnell gehen kann wie beim ersten (3 monate)... traurige grüße sandra

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 19:45