Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine kurve... bitte anschauen

Thema: meine kurve... bitte anschauen

bin jetzt etwas verwirrt.... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7354 ist das normal??

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Mit der Tempi kann ich dir leider nicht helfen, glaube aber schon, dass gewisse Schwankungen immer mal normal sind (vll. schlecht geschlafen oder sowas?). Was mich irritiert hat sind die SB, insgesamt geht deine Mens ja irgendwie 10 Tage, oder?

von merrie85 am 16.04.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

nein eigentlich habe ich die mens immer 4-5 tage lang diesmal habe ich schmierblutungen danach bekommen ich habe keine ahnung warum das so ist ich hab auch keine ul schmerzen oder sowas nur dieses druck gefühl in der gebärmutter was auch von blähungen kommen kann wie ich denke. ich habe meine mens laut kalender 5 tage später bekommen. habe aber auch sst gemacht der natürlich negativ war. ich weiss es nicht was da los ist ich wollte eigentlich es locker angehen nach 18 ÜZ aber es läuft ja nicht normal so das ich mir automatisch darüber auch den kopf zerbrechen muss...

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Normal ist das glaub ich nicht, also so ein hochschießen der Temp. das kommt glaub ich nicht von deinem Körper und für den ES wäre es glaub ich noch zu bald. Ich würde das eher als Messfehler bezeichnen, war irgendwas anders die Nacht, hast du das Gefühl das du krank wirst. Deine Schmierblutungen gehen ja schon ziemlich lange, eventuell eine leicht Entzündung. Hast du Schmerzen? Ich würde das beobachten wenn die Temp. morgen wieder unten ist, dann passt das schon und du hattest halt mal einen ausreißer, warum auch immer, ich würd dann aber die hohe Temp. löschen. Bleibt die Temp. da oben, wäre eine Kontrolle intressant, am allermeisten wenn auch die Schmierblutungen nicht weg gehen oder eventuell ein OVU - vielleicht doch ein ziemlich früher ES, obwohl der ja nach Temp. anstieg nichts mehr anzeigt. Meine Güte jetzt bin ich verwirrt. Ist auf alle Fälle komisch. Berichte mal wie es weiter geht, würde mich echt intressieren.

von Gabi1981 am 16.04.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Also ich denke auch das es vielleicht eine Fehlmessung war.Keine Ahnung vielleicht irgendein Störfaktor.Warte einfach mal die Messung morgen ab.Aber ich denke für den ES wäre es noch etwas früh,wegen den Schmierblutungen.Vielleicht ist dein Hormonzyklus ein wenig durcheinander. LG

von Katha87 am 16.04.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Danke für eure Antworten;-) also es war die Nacht nix anderes als vorher auch ich konnte das nicht glauben hab sogar 3 mal gemessen war immer gleich hab nicht schlechter oder besser geschlafen krank bin ich nicht. Sehr verwirrent das ganze hab mal beim FA angerufen die arzthelferin sagt es sei wahrscheinlich eine Hormon Störung sagte dann aber gleich Ach sie nehmen aber gar nix ein ich soll abwarten bis nächste Woche. Ich hab keine schmerzen wie gesagt mal drückt es zwickt und zwackt es aber sonst nix. Bin ratlos

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 13:07