Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Mens ist da!

Thema: Meine Mens ist da!

Hallo Mädels! Heute Nachmittag ist meine Mens eingetroffen, kurz bevor ich beim FA einen Termin ausmachen wollte. Naja vielleicht hat der Gedanke an den FA die Mens beflügelt doch von alleine zu kommen Auf alle Fälle bin ich ja schon mal froh, dass ich von alleine einen ES hatte, war ja bei mir leider nicht immer der Fall. So werde ich jetzt in den 2.ÜZ starten und mich vielleicht ja dann auf ein Mai-Baby 2009 freuen können. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist ja schade!!! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Liebe Grüße Rieke

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war eigentlich ongewolt am hibbelen, aber die gedanke das ich 'zu zweit ' bin, hat auch irgenwie etwas in bewegung gesetzt. Wir wolten erst in 2010 ein zweites kind, maar heute haben mein man und ich beschlossen das wir es einfach mal laufen lassen und schauen was passiert... Ich hoffe wir sitsen bald alle im mai-bus, habe schon mal hingeschaut, aber dort weis keiner das wir bald kommen... Die werden wir von hinten anschleichen und ein riesenschrecken besorgen!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:36