Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann hat heute umgeschwenkt

Thema: Mein Mann hat heute umgeschwenkt

da es ja gestern um Winterpause ging und ich nich schon damit abgefunden hatte, dass nach diesem ÜZ 2ÜZs Pause folgen muss ich euch doch mal kurz schreiben. Heute morgen hat mein Mann überlegt, dass es doch eigentlich egal wäre, wann es käme, hauptsache überhaupt udn irgendwie ist ihm auch nicht ganz wohl dabei, dass wir 2 ESs nutzlos verstreichen lassen und da meine 2. Zyklushälfte ja nicht so die tollste ist würde er es dann noch dämlicher finden, wenn ich ausgerechnet in der Zeit nen guten Zyklus habe Freu mich total, dass wir nun doch keine Winterpause machen glaube zwar nicht, dass es schon in den nächsten 3-4Monaten klappt, aber trotzdem ist das Gefühl besser, wenn wir nicht pausieren!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe es genau so. Wenn man sieht, wie viele hier Probleme haben schwanger zu werden, wäre es nciht ratsam, zweo Zyklen ausfallen zu lassen. Wobei ich selber auch immer mal Pausen eingelegt habe. So ein oder zwei Zyklen. Aber da habe ich eh schon so lange gewartet und brauchte einfach mal ne Auszeit. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:53