Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Gefühl sagt....

Thema: Mein Gefühl sagt....

Schwanger! Nachdem ich gestern noch echt Rückenschmerzen und Ischiasprobleme hatte sind sie seid heute morgen weggeblasen. Ischias ist noch etwas, aber sonst nciht. Aber im BAuch fühlt es sich an, wie bei meiner 1. SS. Hoffe das gefühl täuscht nciht. Bin NMT-3 HAbe seid heute Bruststechen, und ein pieksen im Bereich Gebärmuttermund. Oh man, ich hibbel heir so vor mich hin und mein MAnn will davon nix wissen, ich denke er hat Angst vor der Enttäuschung, falls es wieder nix ist. LG, Dani, die das mal loswerden mußte

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drücke ich wohl mal ganz fest die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wird. Alles Liebe und einen positiven Schwangerschaftstest, wünscht Susanne

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Und das es wirklich Schwangerschaftsanzeichen sind. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Toi,toi, toi!!!! Meine Daumen sind gedrückt! LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kann deinen Mann verstehen, dich aber wiederrum auch. Ich drück dir so sehr die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! Ich drücke dir so dolle die Daumen, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Bald wirst du es ja dann sicher wissen und ich hoffe so für dich, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. Bei mir ist immer noch alles beim Alten. Heute ZT 34 und nur Brustbrennen aber keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Bin ja gespannt, wie das ausgeht. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen? Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 20:26