Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Bericht vom FA - maga enttäuscht bin!

Thema: Mein Bericht vom FA - maga enttäuscht bin!

Hallo Mädels! Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Hatte meinen FA-Termin erst um 16.40 Uhr. Heute Vormittag war ich nicht im Forum, da ich Haushalt gemacht und Mittag beim Frisör war. Konnte meine Haare schon gar nicht mehr sehen. Nun mein Bericht: Er hat US gemacht. Gebährmutter und Eierstöcke völlig unauffällig Vaginale Untersuchung: meine Blasensenkung wird immer schlimmer, wahrscheinlich brauche ich nach der SS eine OP, wenn es bis dahin nicht besser wird - na toll, das hat mir gerade noch gefehlt! Dann hat er mir dieses blöde Möchspfeffer verschrieben, was bei mir genau so viel wirkt, wenn ich es nehme, als wenn ich jede Tablette in die Tonne kloppen würde. Außerdem muss ich zum Allgemeinarzt um meine Schilddrüse zu checken Und dann muss ich noch zwei Monate mit Ovutests üben, damit ich genau weiß wann mein ES ist oder ob ich überhaupt einen habe. Hätte ich ab diesem Monat ja sowieso gemacht! Wenn das alles nichts gebracht hat, dann darf ich in zwei Monaten wieder kommen und dann bekomme ich erst Clomi. Es ist echt eine solche Scheiße (Tschulidgung) aber ich bin so sauer, denn das habe ich bei Julian ja schon alles durch und es hat nichts gebracht. Er meinte, dass man eigentlich ein Jahr üben muss, bevor man Clomi bekommt, aber er von mir nicht verlangt so lange zu warten. In zwei Monaten bekomme ich es, wenn es bis dahin nicht klappt. Also Mädels, ich bin mir sicher, dass ich euch erhalten bleibe, denn wie gesagt, ich habe damit ja schon meine Erfahrung gemacht. Er meinte, ich bin ja noch so jung, mir läuft ja nichts davon. Verdammt, ich will aber jetzt ein Kind und nicht irgendwann. Ich mag meinen FA wirklich gerne und vertraue ihm auch, aber heute wäre ich ihm am liebsten ins Gesicht gehüpft vor Enttäuschung. Naja, da hilft wohl alles nichts und ich werde jetzt mal schauen, was am Donnerstag beim Ortophäden rauskommt und ab morgen brav meine Tabletten nehmen. Sorry fürs jammern, ich bin einfach so enttäuscht. Hätte mir heute mit diesem Termin was anderes erwartet. Lg und einen schönen Abend Sabine

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das wenn man etwas möchte, dann am liebsten schon gestern wie heute....aber vielleicht klappt es ja doch, solls ja schön öfter gegeben haben wenn man aufgibt....bin auch so ein kandidat ich drück dir auf alle fälle die daumen oder besser gesagt uns allen... Lg carmen

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du Clomi haben möchtest,dann bestehe darauf,das hab auch gemacht...er wollte mich auch erst 2 Monate noch mit Tempikurve hin halten...nicht mit mir..hab ich ihm auch dann beim nächsten Besuch,der schnell folgte gesagt...nch 1,5 Jahren hat man die Schnauze voll Lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei deiner Übungszeit kann ich es auch verstehen und es ist auch normal, dass du Clomi bekommst. Ich bin ja erst im 4.ÜZ. Ich wollte mir halt diese Tortur ersparen, denn bei Julian habe ich auch 15 Monate (davon 2 mit Clomi) gebraucht, bis ich endlich ss bin. Werde jetzt mal noch abwarten, aber nach diesen zwei Monaten bestehe ich drauf. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja mach das auf jeden fall...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das könnte vielleicht auch was für dich sein, bei mir wirkt es so gut wie Clomi nur ohne die Nebenwirkungen. Larsemann kannst du mal deine ZTs auszählen bitte, ich bin zu faul. Habe jetzt grob 74 im letzten Zyklus ermittelt. Den Jackpot haben geknackt: Sommerflieder erster ZT: 2. Juli 2008 Zykluslängen: Zwischen 28 und ??? wir üben seit: April 2008 Diagnosen: CU Medikation (aktuell): Mezavant (wg. CU), Optigrav N Medikation (früher): Pille, bis 19.9. Mensauslöstbl. nächster FA-Besuch: wenn Mens da, am 8. ZT Kind/Kinder: eine Tochter 17.2.06 aktueller Kurvenlink: keiner Unsere Chaoshibblerinnen: mamaluca erster ZT: 31.08.2008 Zykluslängen: letzter Zyklus war 35 Tage lang wir üben seit: Juli 2008 Diagnosen: noch keine Medikation (aktuell): keine Medikation (früher): vor der letzten SS Clomifen, vor dieser Efra-Pflaster nächster FA-Besuch: 14. Oktober 2008 Kind/Kinder: 27.06.04, Julian 16.08.06 (aus erster Ehe) aktueller Kurvenlink: führe keine lilo28 erster ZT: 9. September 2008 Zykluslängen: 35-50 Tage wir üben seit: März 2008 Diagnosen: PCO, Schilddrüsenunterf. Medikation (aktuell): L Thyroxin, Chlormadinon, Dexamethason, Doxycyclin Medikation (früher): Pille nächster FA-Besuch: 10. bis 12. ZT des nächten Zykluses Kind/Kinder: 1 Tochter 1999 aktueller Kurvenlink: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59124/nummer=1 Inga + Carsten erster ZT: 19. September 2008 Zykluslängen: 32 bis 51 Tage wir üben seit: Februar 2008 Diagnosen: noch keine, SD-Unterfunktion, Medikation (aktuell): L-Thyroxin 100, Agnus castus, Folio Medikation (früher): keine nächster FA-Besuch: wenn´s so bleibt erst im neuen Jahr Kind/Kinder: einen Sohn geb. 14.06.2007 aktueller Kurvenlink: keiner,hab ich auch noch nie gemacht luma444 erster ZT: 24. September 2008 Zykluslängen: 24-35 Tage wir üben seit: September 2008 Diagnosen: keine Medikation (aktuell): Thyronajod 100 (rechte Schilddrüse wurde entfernt) Medikation (früher): Pille (Triette) nächster FA-Besuch: ? Kind/Kinder: 1 Sohn, geboren 30.11.2006 aktueller Kurvenlink: keiner smily-tina erster ZT: 24. September 2008 Zykluslängen: 24 bis 44 Tage wir üben seit: 23.08.2008 Diagnosen: keine Medikation (aktuell): keine Medikation (früher): keine nächster FA-Besuch: voraussichtlich Oktober - muss aber erst noch einen Termin machen Kind/Kinder: 1 Tochter Chiara Lida, geb. am 01.10.2007 aktueller Kurvenlink: derzeit keiner - ab der nächsten Mens dann wieder Wellifreund erster ZT: 13. Oktober 2008 Zykluslängen: 25 bis 47 Tage wir üben seit: 2. Feb. 2007 Diagnosen: keine Medikation (aktuell): Ovaria comp. Medikation (früher): Pille zur Zyklusregulierung, 2 Zyklen Clomifen nächster FA-Besuch: November Kind/Kinder: 3 Söhne, 1996, 2002, 2004 aktueller Kurvenlink: derzeit keiner larsemann06 erster ZT: 14.10.2008 Zykluslängen: 25 bis 74 Tage wir üben seit: Inoffiziell seid Dezember 2006.Seit August 2007 offiziell mit auslösendem Medi. Diagnosen: Noch keine (Verdacht kein ES), SD-Unterfunktion, Eisenmangel Medikation (aktuell): L-Thyroxin 50, Clomifen Medikation (früher): Pille zur Zyklusregulierung, Agnucaston,Folio Forte nächster FA-Besuch: ? Kind/Kinder: einen Sohn geb. 19.05.2006 , 1 Stern 6SSW am 4. März 2008 aktueller Kurvenlink: aktueller Kurvenlink: derzeit keiner,hab ich auch noch nie gemacht

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für deine Antwort. Bekomme ich das ohne Rezept in der Apotheke? Habe bei der Liste den Namen meines Großen vergessen: Luca 27.6.04 Medis neu Mönchspfeffer Danke. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das bekommst du einfach so in der Apotheke, kostet so um die 9 € für 10g, das reicht dann für mehrere Zyklen. Hier nochmal die Liste: Den Jackpot haben geknackt: Sommerflieder erster ZT: 2. Juli 2008 Zykluslängen: Zwischen 28 und ??? wir üben seit: April 2008 Diagnosen: CU Medikation (aktuell): Mezavant (wg. CU), Optigrav N Medikation (früher): Pille, bis 19.9. Mensauslöstbl. nächster FA-Besuch: wenn Mens da, am 8. ZT Kind/Kinder: eine Tochter 17.2.06 aktueller Kurvenlink: keiner Unsere Chaoshibblerinnen: mamaluca erster ZT: 31.08.2008 Zykluslängen: letzter Zyklus war 35 Tage lang wir üben seit: Juli 2008 Diagnosen: noch keine Medikation (aktuell): Mönchspfeffer Medikation (früher): vor der letzten SS Clomifen, vor dieser Efra-Pflaster nächster FA-Besuch: 14. Oktober 2008 Kind/Kinder: Luca 27.6.04, Julian 16.08.06 (aus erster Ehe) aktueller Kurvenlink: lilo28 erster ZT: 9. September 2008 Zykluslängen: 35-50 Tage wir üben seit: März 2008 Diagnosen: PCO, Schilddrüsenunterf. Medikation (aktuell): L Thyroxin, Chlormadinon, Dexamethason, Doxycyclin Medikation (früher): Pille nächster FA-Besuch: 10. bis 12. ZT des nächten Zykluses Kind/Kinder: 1 Tochter 1999 aktueller Kurvenlink: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59124/nummer=1 Inga + Carsten erster ZT: 19. September 2008 Zykluslängen: 32 bis 51 Tage wir üben seit: Februar 2008 Diagnosen: noch keine, SD-Unterfunktion, Medikation (aktuell): L-Thyroxin 100, Agnus castus, Folio Medikation (früher): keine nächster FA-Besuch: wenn´s so bleibt erst im neuen Jahr Kind/Kinder: einen Sohn geb. 14.06.2007 aktueller Kurvenlink: keiner,hab ich auch noch nie gemacht luma444 erster ZT: 24. September 2008 Zykluslängen: 24-35 Tage wir üben seit: September 2008 Diagnosen: keine Medikation (aktuell): Thyronajod 100 (rechte Schilddrüse wurde entfernt) Medikation (früher): Pille (Triette) nächster FA-Besuch: ? Kind/Kinder: 1 Sohn, geboren 30.11.2006 aktueller Kurvenlink: keiner smily-tina erster ZT: 24. September 2008 Zykluslängen: 24 bis 44 Tage wir üben seit: 23.08.2008 Diagnosen: keine Medikation (aktuell): keine Medikation (früher): keine nächster FA-Besuch: voraussichtlich Oktober - muss aber erst noch einen Termin machen Kind/Kinder: 1 Tochter Chiara Lida, geb. am 01.10.2007 aktueller Kurvenlink: derzeit keiner - ab der nächsten Mens dann wieder Wellifreund erster ZT: 13. Oktober 2008 Zykluslängen: 25 bis 47 Tage wir üben seit: 2. Feb. 2007 Diagnosen: keine Medikation (aktuell): Ovaria comp. Medikation (früher): Pille zur Zyklusregulierung, 2 Zyklen Clomifen nächster FA-Besuch: November Kind/Kinder: 3 Söhne, 1996, 2002, 2004 aktueller Kurvenlink: derzeit keiner larsemann06 erster ZT: 14.10.2008 Zykluslängen: 25 bis 74 Tage wir üben seit: Inoffiziell seid Dezember 2006.Seit August 2007 offiziell mit auslösendem Medi. Diagnosen: Noch keine (Verdacht kein ES), SD-Unterfunktion, Eisenmangel Medikation (aktuell): L-Thyroxin 50, Clomifen Medikation (früher): Pille zur Zyklusregulierung, Agnucaston,Folio Forte nächster FA-Besuch: ? Kind/Kinder: einen Sohn geb. 19.05.2006 , 1 Stern 6SSW am 4. März 2008 aktueller Kurvenlink: aktueller Kurvenlink: derzeit keiner,hab ich auch noch nie gemacht

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 07:14