Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Manchmal muss man verrückt sein!

Thema: Manchmal muss man verrückt sein!

Hallo Mädels Mal was ganz neues. Hatte gestern abend ein Wiedersehen mit ner Freundin und wir waren aufeinaml total albern. Sie erzählte mir, dass sie sich fürs Karten legen interessiert (sie ist befristet arbeitslos und total unterfordert) und sich damit lange beschäftigt hat. Und in unserem Jugnedlichen- WiederMädchen- Wahn haben wir also Karten gelegt. Fazit: In diesem Zyklus werde ich nicht schwanger, aber im nächsten! Frühjahr 2014 bekomme ich ein Baby. Im dritten Monat wird es Schwierigkeiten geben aber alles wird gut. Wir ziehen in unser Traumhaus und leben die harmonische Familie. Sie wird heiraten und auch schwanger werden und alles wird FriedeFreudeEierkuchen! Das hört sich doch toll an. Mädels, es war toll einfach mal verrückt zu sein und die Sorgen mal zu vergessen und positiv zu denken. Das schönste was ich für mich herausziehen konnte, ist, dass es leichter ist an das Gute zu glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren. Und mal sehen, was dann alles so zutrifft Eure Biene2012

von biene2012 am 21.03.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von biene2012

Sowas ist echt verrückt. ;-) Dann bin ich mal gespannt ob alles so zu trifft.Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. LG

von Katha87 am 21.03.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von biene2012

mit solch einem Ergebnis, kann sie mir auch mal de Karten legen einfach mal wieder entspannt alte Freunde treffen ist TOLL

von wir6 am 22.03.2013, 07:50