Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal kurz vorstellen...

Thema: Mal kurz vorstellen...

Ich lese hier nun schon eine Weile mit und nun will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Anja, ich bin 34, verheiratet, meine Tochter ist 14 Monate alt uns sie soll kein Einzelkind bleiben ;-) Eigentlich könnte ich schon testen, aber irgendwie habe ich noch nicht mal einen Test gekauft. Meine Regel ist überfällig und irgendwie kann ich allein diese Tatsache noch nicht so recht glauben. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, hätte ich an deiner stelle nen test da, könnt ich vor lauter nervosität nicht mal richtig "ablesen" hach - ich drücke dir sooooooo dolle die daumen, dass es ZWEI FETTE STRICHE sind und der nächste bus neu fahrkarte für dich bereit hält

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

...aber weißt Du ich hatte direkt nach dem Eisprung den Magen- und Darminfekt meiner Tochter bekommen, dann anschließend eine fette Erkältung. Irgendwie denke ich immer noch, daß meine Regel sich nur verschiebt. Meine Mens hätte eigentlich Samstag eintrudeln sollen. Und irgendwie denke ich immer noch, die kommt bestimmt später weil ich ja so krank war. Ist komisch, erst habe ich gehibbelt, dann war ich gefrustet weil ich dachte der Zug ist abgefahren und nun wo ich seit 4 Tagen auf die Mens warte, werde ich immer ruhiger.

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich dir mal was sagen? Zu meiner heissen Phase war mein Mann total erkältet und ich hatte auch vorher noch eine Wurzelbehandlung und hab mir nie träumen lassen das es doch geklappt hat! Teste, ich drücke dir die Daumen! Lg susi (5.Woche)

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist wohl so wenn man am wenigsten damit rechnet. Mal sehen wann ich mir denn nun einen Test kaufe... die nächsten Tage sollte ich ja wohl doch mal testen. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, viel Spaß bei uns und ich drück Dir die Daumen, dass es was geworden ist mit dem 2. Kind.

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 14:01