Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal kurz abmelden, Sohn im Krankenhaus

Thema: Mal kurz abmelden, Sohn im Krankenhaus

Hallo Mädels, Seit gestern Abend liegt unser Kleiner (10 Monate) im Krankenhaus. Wegen dem Magen-Darm Virus konnte er seit gestern morgen nichts mehr bei sich behalten und gegen abend war er schon ganz trocken und seine Reaktion war stark verschlechtert. Er konnte sich kaum bewegen. Deshalb sind wir mit Ihm ins Krankenhaus , dort kam er an die Infusion. Er liegt immer noch da dran, aber es geht Ihm schon deutlich besser. Nur darf er noch nicht nach Hause weil er ausgetrocknet war durch den Flüssigkeitsverlust. Ich bin jetzt mal kurz nach Hause gefahren und mein Mann passt dort jetzt auf Ihn auf, ich muss mal Duschen und noch paar Sachen holen, und wollte mich natürlich mal für paar Tage bei euch hier abmelden. Fahre gleich wieder sofort ins KH und bleibe auch wieder über Nacht da. Momentan ist mir zum heulen zumute....... Mi schießen Tausend Gedanken durch den Kopf.....Angst, was wäre gewesen wenn wir nicht gefahren wären...... Ich bin so froh das unser Bauchgefühl sagte wir sollten besser ins Krankenhaus fahren..... Aber es geht Ihm ja schon was besser und Tee hat er getrunken und drin behalten. Ansonsten fangen die jetzt an mit Wasser und 2 Löffel Milchpulver. Vielleicht können wir auch morgen wieder nach Hause , mal sehen was die Blutwerte nachher sagen. Der Stuhlgang wird noch ins Labor gebracht. Sobald es mir möglich ist melde ich mich wieder hier bei euch. Bis bald, Gruss Mucki

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert und wünsche baldige Gesundheit. Drück Dich lg Sonne

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mucki, ach Süße! Gut, dass ihr hingefahren seid. Das mit dem austrocknen geht einfach soooo schnell. Drücke Dich und wünsche Euch schnelle Genesung. LG Maren

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Kleine hatte voriges Jahr auch sowas, es stellte sich raus, dass sie an Rotavieren erkrankt war. Die Kleinen sind ja sooooo arm, wenn man ihnen nicht helfen kann. Ich hab auch immer geweint, weil sie mir so leid tat. Aber es geht auch umso schneller wieder vorbei...

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche deinem Schatz schnelle gute Besserung. Die bekommen das mit der Infusionstherapie ganz gut wieder hin, im Krankenhaus.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche deinem Zwerg auch gute Besserung und es wird schon wieder! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung dem Kleinen Mann und viel Kraft für Dich!!! Ich wünsche Euch das Ihr bald wieder nach Hause könnt und der Spuk vorbei ist!!! Liebe Grüße sypali

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:37